Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2021 (8835-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2021
Antwort #30
Willkommen im Team :one:

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2021
Antwort #31
Willkommen Öffis Graz im Wageneinsatzteam!  :)

Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2021
Antwort #32
Danke für die Aufnahme! :)

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2021
Antwort #33
Auf der Linie 5 fehlt ein Kurs und auf der Linie 7 ist 218 doppelt ;)

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2021
Antwort #34
Auf der Linie 5 fehlt ein Kurs und auf der Linie 7 ist 218 doppelt ;)

Auf der SL5 fehlt tatsächlich einer. Während meiner Sichtungen gab es laut Durchsage einen Vorfall in der Puchstraße. Das Fahrzeug ist schlicht nicht aufgetaucht.

Am 7er hab ich einen übersehen.

Habs aktualisiert.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2021
Antwort #35
Auf der Linie 5 fehlt ein Kurs und auf der Linie 7 ist 218 doppelt ;)

Auf der SL5 fehlt tatsächlich einer. Während meiner Sichtungen gab es laut Durchsage einen Vorfall in der Puchstraße. Das Fahrzeug ist schlicht nicht aufgetaucht.

Am 7er hab ich einen übersehen.

Habs aktualisiert.
Der fehlende am 7er könnte 219 sein, den sah ich am Vormittag?

Und am 5er fuhr 603 am späten Nachmittag, wsl für den getauschten Wagen, gegen 14 Uhr war 603 noch als Fahrschule unterwegs.

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2021
Antwort #36
Auf der Linie 5 fehlt ein Kurs und auf der Linie 7 ist 218 doppelt ;)

Auf der SL5 fehlt tatsächlich einer. Während meiner Sichtungen gab es laut Durchsage einen Vorfall in der Puchstraße. Das Fahrzeug ist schlicht nicht aufgetaucht.

Am 7er hab ich einen übersehen.

Habs aktualisiert.
Der fehlende am 7er könnte 219 sein, den sah ich am Vormittag?

Und am 5er fuhr 603 am späten Nachmittag, wsl für den getauschten Wagen, gegen 14 Uhr war 603 noch als Fahrschule unterwegs.

Das am 7er könnte sein. Danke dir!

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2021
Antwort #37
Ein Kurs ist zu viel eingetragen am 5er, nämlich 202 doppelt ;)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2021
Antwort #38
Ein Kurs ist zu viel eingetragen am 5er, nämlich 202 doppelt ;)
Ja ist mir gerade aufgefallen, hab es schon ausgebessert.  ;)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2021
Antwort #39
Für morgen gibt es schon ein WE-Posting von @Lukas Zinauer, also aufpassen!  ;)

  • Ch. Wagner
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2021
Antwort #40
09.06.2021 - MI (Corona-Normalfahrplan)
Sonderfahrten, Oldtimer und Cabrio-Bus-Sichtungen (Ort ausschlaggebend): 121 + 60B (VEF Clubabend)






Das war eine Sonderfahrt des TGM. Entsprechend der Corona Verordnung gibt es keine VEF Clubabende.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2021
Antwort #41
Bitte das nächste mal in den Thread ,,Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2021 posten"....
Wenn wer so lieb wäre und dies dorthin verschiebt ;)

  • Ch. Wagner
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2021
Antwort #42
Vorallem aber: bitte richtigstellen.
Es wird insinuiert, daß der VEF entgegen der Regelungen der Corona Verordnung Clubabende veranstaltet und sich dadurch srrafbar macht. Sintemalen es nirgendwo gestanden ist, daß der VEF die Fahrt durchführt. Das TMG hat dies Fahrt angekündigt und durchgeführt, wie auf der homepage des TGM zu lesen ist. Es kann doch nicht sein, das falsche Meldungen nicht gelöscht werden.
  • Zuletzt geändert: Juni 11, 2021, 12:55:47 von Ch. Wagner
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2021
Antwort #43
Vorallem aber: bitte richtigstellen.
Es wir insinuiert, daß der VEF entgegen der Regelungen der Corona Verordnung Clubabende veranstaltet und sich dadurch srrafbar macht. Sintemalen es nirgendwo gestanden ist, daß der VEF die Fahrt durchführt. Das TGM hat dies Fahrt angekündigt und durchgeführt, wie auf der homepage des TGM zu lesen ist. Es kann doch nicht sein, das falsche Meldungen nicht gelöscht werden.
Also zu Deinen Ängsten kann ich Dir meherere Dinge mitteilen:
1. Die Wageneinsätze sind nicht öffentlich einsehbar.
2. Steht bzw. Stand auf der Homepage des TMG "Clubabend" - Diese wurden doch immer gemeinschaftlich durchgeführt.
3. Ist jedem hier klar was gemeint ist.
4. Wurde es geändert. - Wir haben kein 24/7 Büro, welches sofort reagiert.
und
5. Strotzt Dein Posting nur so vor lauter Fehlern, obwohl gerade Du gerne andere berichtigst. - Ich möchte Dich bitten, dies künftig zu bedenken, dass irren menschlich ist und Du nicht gleich auf jeden User wegen der Rechtschreibung losgehen musst.

Nur zur Dokumentation.....  ;)
Zitat:
Vorallem aber: bitte richtigstellen.
Es wir insinuiert, daß der VEF entgegen der Regelungen der Corona Verordnung Clubabende veranstaltet und sich dadurch srrafbar macht. Sintemalen es nirgendwo gestanden ist, daß der VEF die Fahrt durchführt. Das TGM hat dies Fahrt angekündigt und durchgeführt, wie auf der homepage des TGM zu lesen ist. Es kann doch nicht sein, das falsche Meldungen nicht gelöscht werden.

Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Wageneinsätze Fragen und Disskussionen 2021
Antwort #44

Gäbe es Veranstaltungen oder Clubabende des VEF, stände das auch auf der VEF homepage. Es mag manchen Personen unglaublich erscheinen, aber es gibt tatsächlich Vereine und auch Vereinsmitglieder, die gut miteinander auskommen. Die nicht nur Mitgliedsbeiträge zahlen, sondern auch - wie etwa bei Sonderfahrten - noch zusätzlich spenden.
Abgesehen davon berichtige ich schon lange keine Rechtschreibfehler mehr, sondern nur falsche Beiträge.
Anderseits freut es mich, daß Martin in seiner kostbaren Freizeit Muße findet, meine Fehler rot zu markieren. Viel Spaß weiterhin damit.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.