Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: VARIOBAHN - Sichtungen (475299-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Linie5
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #765
205 ist am 4er unterwegs!

233 dürfte heute seine Bremsprobe gehabt haben. Der Wagen kam mir gegen 12:00 beim Karlauergürtel stadteinwärts entgegen!

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #766
 :one:

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #767

Vario 201 auf SL5!!  :one:

Dazu ein Foto, VB 201 in der Theodor - Körner - Straße.  :one:

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #768
Das blau ist am Anfang und am Ende (der neue Teil) ein bisschen heller als der Rest!  :) aber die Werbung schaut sehr gut aus! Bin gespannt wann VB 205, 226 auch eine ganze Vollwerbung haben! Aber eins muss ich schon mal sagen: Herzlichen Dank TW 529 für deine tollen Bilder die du immer machst! Großes Dankeschön!  :)

  • 4010
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #769
Wenn man das Designkonzept eh schon über den Haufen geworfen hat, sollte man sich fragen, ob es nicht besser wäre, die Fronten gleich weiß zu lackieren. Dann sind dünnere und billigere Werbefolien möglich und man spart sich die peinlichen Goldtöne. :-X

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #770
VB 201 heute wieder auf SL5 unterwegs!  :one: es scheint so, als würde die VB wieder funktionieren!  :banana: und VB 205 auch auf SL5!  :)

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #771
Auf Linie 5 verkehren heute nur Variobahnen. Auf der Linie 6 dafür nur eine einzige.

Insgesamt sind heute 23 Variobahnen im Betrieb.

  • Linie5
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #772


Insgesamt sind heute 23 Variobahnen im Betrieb.


Heute sind es sogar 24!

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #773
Und VB 216 fehlt schon wieder seit Montag, der wird sicher ein gröberes Problem haben.  ::)

Und jetzt hat man das Problem mit VB 223 wohl gelöst, denn sieht man fast jeden Tag im Linienverkehr. :one:

  • Linie5
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #774
201 machte heute nach 2 Tagen Einsatz auch schon wieder eine Pause!

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #775
24 Fahrzeuge waren heute unterwegs von 30! Irgendein Fahrzeug muss mal pausieren! Aber das es genau die trifft, die eh so lange gefehlt haben, verstehe ich auch nicht ganz!  ::)

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #776
Um 13:19 fuhr heute VB 204 in Puntigam (Endstation) ein, 30 Sekunden später folgte VB 205! VB 204 fuhr sofort weiter (Fahrgäste aussteigen, Fahrgäste einsteigen) ! VB 205 konnte aber nur 4 Minuten pausieren! Also irgendetwas lief hier aus dem Ruder!
  • Zuletzt geändert: September 20, 2014, 13:53:43 von Zachi

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #777
Wahrscheinlich gab es eine Störung...

Da hätte man zB 204 am Zentralfriedhof wenden lasen können... ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #778
Und VB 203 hatte 7 Minuten Pause! Hingegen VB 218 nur 3 Minuten!? Sehr komisch ist das....  ::)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #779
Das ist nicht komisch, das ist durchaus normal.

Verschiedene Fahrer, unterschiedliche Anzahl an Fahrgästen, ....
Liebe Grüße
Martin