Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1177964-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #465
Jetz fällt wieder ein Wagen außerplanmäßig aus, (zumindest kurzfristig) soviel Reserve wird nicht mehr vorhanden sein, denk ich mal.

Cityrunner ist es keiner gewesen, da hab ich gestern nachmittag und heute vormittag alle am Jakominiplatz gesehen, es kann auch keiner der beiden restlichen 580er gewesen sein.
  • Zuletzt geändert: März 07, 2009, 14:24:37 von Linie5

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #466

Angeblich soll es einen 260er erwischt haben.


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #467
263+271 hab ich gestern am Nachmittag noch im Linienverkehr gesehen, 267 ist heute auf der Linie 7 unterwegs, bleiben 265,268,278 und 279 übrig.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #468
Dann würde ich mal auf 278 tippen da 265 gestern noch auf der SL1 unterwegs war und 268 und 279 gestern nachmittag in der Remise 3 standen.

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #469
263 war glaub ich auch am 1er gestern unterwegs.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #470
Es war ein 600er :D


  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #471
Dann bleiben auch 4 übrig, die ichgestern nachmittag und heute nicht gesehen habe, nämlich 603,605 ,608 und 609.

607 ist ja glaub ich noch in der HR.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #472

Es war ein 600er :D


Weißt Du auch welcher?

603?


607 ist ja glaub ich noch in der HR.

Richtig - wird aber bald wieder fahren...

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #473


Es war ein 600er :D


Weißt Du auch welcher?

603?




603,605 sind heute im Linienverkehr unterwegs, bleiben für die Entgleisung eigentlich nur mehr 608 oder 609 übrig.

Auch wenn dem betreffenden Wagen nix oder fast nix passiert ist, werden sicher zumindest mal Probefahren angesetzt werden, bevor man ihn wieder im Linienverkehr einsetzen wird.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #474
AFAIK steht 609 schon länger. Ich weiß aber nicht warum.

Bliebe für die Entgleisung 608...?

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #475
Heute nachmittag, ca. 14:30 Uhr, wurde der Hublift eines Cityrunners in der Annenstraße stadtauswärts defekt und ließ sich auch händisch nicht mehr betätigen. In der Folge funktionierten auch die Türen nicht mehr. Ergebnis: In der Annenstraße stauten sich angeblich ca. 15 Bims. (Diese Informationen stammen von der Aufsicht am Jakominiplatz). Ich selbst wartete am Hbf vergeblich auf die Bim. Ich weiß daher nicht, welche Linie und Wagennummer betroffen war. Die Durchsagen an den Stelen waren fast unhörbar leise und unverständlich. Der Unmut der vielen Wartenden dafür umso lauter!. Ein ähnliches Bild bot sich anschließend um ca. 15:00 Uhr auf dem Jakominiplatz in Richtung St.Leonhard, Mariatrost , Krenngasse und St.Peter. SEV mit Bussen wurde zwar eingerichtet, reichte jedoch bei weitem nicht aus, obwohl angebl. alle verfügbaren Busse im Einsatz waren. Fazit: Die Information der Fahrgäste ist höchst verbesserungswürdig.
MfG  Gerold.

  • Ch. Wagner
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #476
... und in der Vorbeckgasse 2 Busse L 67.
Um 15.30 bei meiner Rückfahrt war alles wieder vorbei.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #477
i hab mi heute scho voll gewundert, warum nach 21:00 auf der SL 7 kein Niederlflurwagen mehr unterwegs war, dafür aber ein 260er, jetz is mir alles klar :hehe:

der 260er fuhr um 23:30 noch Richtung Wetzelsdorf sieht man auch nicht alle Tage.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #478
Vor allem hört man es auch nicht alle Tage  ;D

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #479
Am 11.3. war auch allerhand los:
SL 1:   279, 502, 667, 531, 526, 528, 536, 610, ...?       Um 18:37 kehrte der Tw 667 am Hilmteich um und zog von dort in die Remise Steyrergasse ein. Fahrgäste musste also warten, bis mein Tw (528) sie auf der Rückfahrt mitnehmen konnte.

SL 3:   26x
SL 4:   263,

Um etwa 17:00 vollzog sich ein Wagentausch auf der Sl 6: 601 gegen 534 ? aus Richtung St.Peter in die Steyrergasse
Gleichzeitig wendete ein SGP 8-Achser der SL7 vor dem Steirerhof in Richtung Wetzelsdorf.
leonhard