Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1177791-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Manuel
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1230
Zitat
Was passierte eigentlich am Kaiser-Josef-Platz?


Verkehrsunfall, war aber keine Bim betroffen soviel ich gesehen habe. Zwei Rettungen vor Ort sowieso Polizei. Kaputtes Auto stand auf der Kreuzung Richtung Operring genau auf den Schienen somit die Weiterfahrt der L 1 und 7 Richtung JPL. beeinträchtigt war. Busse der L 31 und 39 Richtung JPL. fuhren dann auf der Gegenfahrbahn der Schienen vorbei.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1231

Unglaublich - kaum regnet es ein bisschen, können die Leute nicht mehr Auto fahren  ;D Bin gespannt, wie's heuer beim ersten Schneefall sein wird.


Stimmt - in der St.Peter-Hauptstraße gab es am frühen Nachmittag auf Höhe der Steiermärkischen stadtauswärts bei der zusammenführenden Spur auch eine Unfall mit KFZ. ::)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1232
Etwa gegen 14:50 dürfte es einen Vorfall mit der VB 205 am Jakominiplatz gegeben haben. Ein Rettungswagen war dort, dazu 205 mit 4 Dienstfahrt beschildert.

Für etwa 30 Minuten fuhren die Linien 4 und 5 über die Schleife Steirerhof nach Andritz.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1233
Unfall von zwei Fremdfahrzeugen in der Eggenberger Straße -> Straßenbahnstau Richtung Westen bis Esperantoplatz
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1234
Vorfall Keplerbrücke. SL 5 wendet Laudongasse?.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1235
Gestern abend, gegen 22:20: Unfall an der Kreuzung Plüddemanngasse/Eisteichgasse: TW 605 (stadtauswärts) gegen PKW.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1236
Bus 174 (BL 40) steht mit eingeschalteter Warmblinkanlage in der Brückenkopfgasse.

  • FlipsP
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1237
Ein alter Gelenkbus (keine Nummer bekannt) konnte heute den Einschubkurs vom Hauptbahnhof zur Bulme um ca 7:35 nicht fahren, da der Lenker angeblich das Getriebe nicht auf "Drive" schalten konnte. Nachdem die Schüler schon eine Viertelstunde im Bus waren, konnte der Busfahrer nicht einmal mehr eine Durchsage machen, dass die Schüler aussteigen sollen und auch die Türen gingen bei Knopfdruck nicht auf - Man musste sie per Notentriegelung öffnen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1238
Hmm.  Multiples Organversagen. Exitus.  R.I.P.  :'(
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1239
Wegen eines VU in Bereich Schleife St. Leonhard wendet die Linie 7 am Hilmteich.

  • Manuel
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1240
Aufgrund eines Polizeieinsatzes im Bereich Don Bosco müssen die Linien 31,32,33 großräumig umgeleitet werden.

Möglicherweise Bombe in Mistkübel bei der Hst. Don Bosco

Info: Holding Graz Facebook
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1241
Graz: Tickende Geräusche aus Mistkübel

Aus einem Mistkübel auf Höhe der Bushaltestelle Don Bosco Kirche wurden tickende Geräusche wahrgenommen. Die Polizei geht derzeit von einem Sprengstoff-Fund aus.

Die Kärntnerstraße in Graz wurde für den stadtauswärts führenden Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung ist jedoch vorhanden. Derzeit erwartet man ein Röntgengerät, um das verdächtige Objekt genauer zu untersuchen. Nähere Informationen folgen.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2922894/graz-tickende-geraeusche-mistkuebel.story
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1242
Sogar der Bahnhof Don Bosco und damit die Süd- und Ostbahnstrecke sind gesperrt:

quelle:
http://fahrplan.oebb.at/bin/help.exe/dn?tpl=showmap_external

15.01.2012 11:45:00
15.01.2012 14:59:00   Graz Hbf
   Update 1: Streckensperre
Aufgrund einer behördlich Anweisung sind die Strecken zwischen Graz Hbf und Graz Puntigam sowie Graz Hbf und Graz Ostbf derzeit gesperrt. Rechnen Sie bitte mit Unregelmäßigkeiten und Verspätungen.
Nähere Informationen erhalten Sie im ÖBB-CallCenter unter 05-1717 (österreichweit zum Ortstarif).


  • Manuel
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1243
Entwarnung: Seit 13:56 Uhr ist die Polizeisperre aufgehoben! Die Umleitungen wurde aufgehoben.

Info: Holding Graz Facebook
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1244
Die haben deswegen tatsächlich noch die Bahnstrecke gesperrt, ist ja Wahnsinn. Ist ja schon lächerlich genug die Busse umzuleiten, aber die Züge zu stoppen ist ja schon an Unsinnigkeit nicht mehr zu überbieten.

Ich kann mich gar nicht entscheiden wer dümmer ist, derjenige der wegen dem Ticken die Polizei ruft, oder die Polizei die das auch noch ernst nimmt. Kranke Zeiten sind das, wirklich kranke Zeiten.