Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Linz Linien (385133-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Linz Linien
Antwort #870
Resch & Frisch Werbung.

  • Ch. Wagner
Re: Linz Linien
Antwort #871
Grottenbahnwerbung:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Linz Linien
Antwort #872
FO 066 mit der neuen Werbung.

  • Zachi
Re: Linz Linien
Antwort #873
Sehr schöne Werbung! :)
In Linz sind in letzter Zeit viele neue Werbewagen dazu gekommen, da geht es in Graz ja eher schleppend voran...

Re: Linz Linien
Antwort #874

  • PeterWitt
Re: Linz Linien
Antwort #875
Da kann man nur vor Neid erblassen - oder vor Zorn (über die eigene Verkehrspolitik) erröten! :-\

Re: Linz Linien
Antwort #876

http://ooe.orf.at/news/stories/2792423/



Wobei die Formulierung "damit hat Linz die erste Straßenbahn, die über die Stadtgrenze hinaus geht" so allgemein natürlich nicht stimmt.

a) bestehende Lokalbahnen, die zwar die Stadtgrenze nicht *als* Straßenbahnüberqueren, aber trotzdem auf Teilstrecken welche Sind (Badnerbahn, Stubaitalbahn).
b) historische Linien wie z.B. die Wiener Linien 317 und 360 waren natürlich zuerst da.


  • 4010
Re: Linz Linien
Antwort #877
Na klar, mit solchen Spitzfindigkeiten kann man Projekte natürlich auch schlecht reden.

  • FlipsP
Re: Linz Linien
Antwort #878

Na klar, mit solchen Spitzfindigkeiten kann man Projekte natürlich auch schlecht reden.


Empinde ich nicht als Schlechtreden und denke auch, dass das Invisible nicht wollte. Jedoch stimmt so der Artikel einfach nicht. Natürlich ist das Projekt sehr gut und wichtig. Am Besten gleich bis Nettingsdorf!
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Linz Linien
Antwort #879

Na klar, mit solchen Spitzfindigkeiten kann man Projekte natürlich auch schlecht reden.


Wo hab ich irgendwas über das Projekt gesagt? (Das ich selbstverständlich äußerst gut finde!)

Ich bezog mich lediglich auf den Wahrheitsgehalt der von mir zitierten Aussage.

Re: Linz Linien
Antwort #880
TW 086 war gegen 10:40 Uhr der erste Wagen der Richtung Traun, Hauptplatz gefahren ist.



TW 086 im Mastenwald zwischen Trauner Kreuzung und Mitterfeldstraße.







Hauptplatz Traun



Kremstalstraße



TW 065 kurz vor der Schleife Schloss Traun.



TW 015  kurz vor der Haltestelle Traun, Hauptplatz.

Re: Linz Linien
Antwort #881
Wenigstens der Abschnitt kann man gut fotografien sonst eh nur Mastenmeer.
LG TW 581

  • Ch. Wagner
Re: Linz Linien
Antwort #882
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Amon
Re: Linz Linien
Antwort #883
Ich find die Masten eigentlich optisch ansprechend. Erinnern mich an französische Beitriebe. Jedenfalls schöner als das, was in Graz so herumsteht.

Insgesamt beneidenswert, was sich im Großraum Linz tut, während bei uns nur dumm geredet wird....

Re: Linz Linien
Antwort #884

Ich find die Masten eigentlich optisch ansprechend. Erinnern mich an französische Beitriebe. Jedenfalls schöner als das, was in Graz so herumsteht.

Insgesamt beneidenswert, was sich im Großraum Linz tut, während bei uns nur dumm geredet wird....


Etwas französische aber mehr auch nicht, man geht in Linz schon den richtigen Weg.

In Großraum Linz geht schon was weiter in die richtige Richtung, aber in Graz scheint man hoffentlich nun mit den 7er Miniverlängerung wieder aufgewacht zu sein, hoffe es kommt nun was.
LG TW 581