Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Blutoranges Tandem (5718-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Blutoranges Tandem
1142 682 & 1144 040 mit Leerzug 58667 in Eisenerz



beim Laden in Krumpental



und vor den Hochöfen in Donawitz


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Blutoranges Tandem
Antwort #1
Genial!  :one:  :D
Liebe Grüße
Martin

Re: Blutoranges Tandem
Antwort #2
und noch drei Bilder von der Fuhre

nahe Jassingau



Hieflau



Donawitz



LG Tom

  • Leo
Re: Blutoranges Tandem
Antwort #3
Ein herrliches Tandem, leider wurde hier auf Quantität und nicht auf Qualität gesetzt.

  • flow
Re: Blutoranges Tandem
Antwort #4
 :gluck:
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Blutoranges Tandem
Antwort #5

Ein herrliches Tandem, leider wurde hier auf Quantität und nicht auf Qualität gesetzt.

Das ist vielleicht an deinen Beiträgen zu kritisieren, trifft aber sicher nicht auf diese herrlichen Fotos zu.
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Blutoranges Tandem
Antwort #6
Und, was ist deiner Meinung nach an den Fotos auszusetzen?
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • flow
Re: Blutoranges Tandem
Antwort #7
Wenn der werte Herr seine "Kritik" vielleicht klar ausdrücken könnte, wäre das ja etwas anderes. So weiß man halt leider nicht, was genau er an den Fotos auszusetzen hat, oder ob er gar nur ein wenig herumtrollt. :)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Blutoranges Tandem
Antwort #8
Zitat
Ich bewerte die Bilder nicht, ich sehe sie mir an.

Du hast Leo doch ein Danke gegeben, nicht wahr? Was möchtest du damit ausdrücken, wenn es nicht Zustimmung ist?

Zitat
der andere findet (sinngemäß), dass es zuviele von ein und demselben Zug sind.

Leo findet anscheinend, dass nicht auf Qualität gesetzt wurde. Was hat er (ihr?) daran auszusetzen?
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Blutoranges Tandem
Antwort #9
Nachdem uns sowohl Dietmar als auch Leo, hier nichts von ihren eigenen Fotokünsten zeigen, interessiert mich ihre Meinung gleich viel, als ob in China der berühmte Sack Reis umgefallen ist.

Nachdem gemotschkert wurde dass dieser Zug zu oft zu sehen ist, nehme ich halt einen anderen ...

54691 nahe Windischgarsten



Roßleithen



Und weil´s so schön war ... noch zwei Bilder im Gesäuse

Ennsbrücke in Krumau



Ennsbrücke nahe Hieflau



wobei ich ja glaub das es sich bei Leo um unseren, eh schon bekannten Güterzugelektriker handelt  ;D

LG Tom

Re: Blutoranges Tandem
Antwort #10
Danke für die echt geilen Bilder!  :D

Re: Blutoranges Tandem
Antwort #11

Solange ich nicht selbst entscheiden kann, mein Bild wieder zu entfernen, wenn ich es so will, wird keines meiner Bilder hier erscheinen.


Das halte ich (mit Verlaub) fuer eine dumme Ausrede. Mit einem Hotlinking von einem anderen Server (so wie zB. ich es betreibe) behaeltst du alle Zuegel in der Hand.

Ich denke eher, dass da zwei Fuechsen die Trauben zu hoch haengen. 8)

Re: Blutoranges Tandem
Antwort #12

Zitat
Nachdem uns sowohl Dietmar als auch Leo, hier nichts von ihren eigenen Fotokünsten zeigen, interessiert mich ihre Meinung gleich viel, als ob in China der berühmte Sack Reis umgefallen ist.

Hast nicht davon auch ein Bild?

Tom, meine Bilder findest Du in unzähligen Publikationen, daher sehe ich davon ab, hier in einen Bilderherzeigwettbewerb zu treten. Das ist aber nicht der Hauptgrund. Hauptgrund für das Nichteinstellen meiner Bilder sind die Forumsregeln. Solange ich nicht selbst entscheiden kann, mein Bild wieder zu entfernen, wenn ich es so will, wird keines meiner Bilder hier erscheinen.


Für das gibt es doch so etwas ... http://photobucket.com/ ... mach ich auch so.
Ich glaube aber eher, dass du keine unbearbeiteten Sichtungsbilder hier mehr einstellst, weil sie doch immer (berechtigter) Kritik ausgesetzt waren  ::)
Und nur weil Bilder in einem Buch sind, heißt das noch lange nicht das sie auch gut sind. ;)
LG Tom

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Blutoranges Tandem
Antwort #13
@schienenbus: Tolle Bilder  :one:


@Leo und Dietmar: Was wollt ihr? - Neid und Mißgunst verbreiten? - Das werdet Ihr hier nicht schaffen  ;)

Ein umfallender Reissack ist wesentlich interessanter als Eure Kommentare!
Schenkt Eure tollen Kommentare doch bitte dem Forum von Rieselblech & Co! - Danke


Diesem Satz von flow ist übrigens nichts mehr hinzuzufügen.

Wenn der werte Herr seine "Kritik" vielleicht klar ausdrücken könnte, wäre das ja etwas anderes. So weiß man halt leider nicht, was genau er an den Fotos auszusetzen hat, oder ob er gar nur ein wenig herumtrollt. :)
Liebe Grüße
Martin

  • gergo
Re: Blutoranges Tandem
Antwort #14
Da hast ein sensationelles Gespann dokumentiert - in jederlei Hinsicht perfekt umgesetzt, herrliche Aufnahme! Gratulation! Sowas würde man gerne öfters sehen!