Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Blutoranges Tandem (5716-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Blutoranges Tandem
Antwort #15
Um ein wenig kalmierend (bruhaha!) einzugreifen: hier hat also ein User Bilder reingestellt, die von anderen Usern hoch gelobt wurden. Ich selber halte allerdings nichts von Ausdrücken wie "genial", weil damit eine Obergrenze gesetzt wird, und vielleicht gibt es auch schönere Bilder. Noch weniger halte ich aber davon, daß man ein Bild einfach mit "Scheiße" ähem schlecht bewertet, da soll man doch wohl auch einen Grund angeben. Oder ganz einfach das subjektive Urteil auch schreiben: "Mir gefällt es nicht".
Abgesehen davon ist mir persönlich sowas von wuascht, ob jemand Anderer Bilderl herzeigt oder nicht, ich muß ja auch nicht Schiedsrichter sein, um zu wissen, ob ein Ball im out war. Generell geht mir die Diskussion um Fotos doch etwas auf den Geist, weil es keine objektiven Gründe für gefällt mir/gefällt mir nicht (von unscharf, schief usw. abgesehen). Und es soll ja sogar User geben, die nach unserer Meinung fragen. Dann gebe ich gerne meinen Senf dazu, ansonsten nicht. Und noch einen Satz zu "Bilder in Büchern": Dietmar, auch da kann man unterscheiden, ob ein schlechtes Bild dann doch gut ist, weil es eine einmalige, unwiederholbare Situation zeigt.
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • ste70
Re: Blutoranges Tandem
Antwort #16
Super Bilder! Wie in alten Zeiten...