Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Der frühe Vogel fängt den Wurm (1940-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • HP
  • Gast
Der frühe Vogel fängt den Wurm
93.1420 mit ihrem 14851 von Mistelbach nach Hohenau am 28.5.2012 um 6:15 kurz nach Mistelbach aufgenommen. Lokalbahnromantik anno 1970.




Der zweite Zug 14853  fuhr wegen einer großen Fotowolke erst 90 Minuten nach Plan im herrlichsten Licht aus Mistelbach aus.




Repo kommt dann beim Halbjahresrückblick.

LG
H.P.



Re: Der frühe Vogel fängt den Wurm
Antwort #1
Herrlich HP !!!
Ich freue mich schon auf die vielen Bilder, die von dieser tollen Sonderfahrt noch kommen werden. :D
LG Tom

  • gergo
Re: Der frühe Vogel fängt den Wurm
Antwort #2
Starke Bilder, speziell der Personenzug!