Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Lädst Du schon? (pro eDrive stellt sich vor) 17.1.2015 @TU Graz (2695-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lädst Du schon? (pro eDrive stellt sich vor) 17.1.2015 @TU Graz
Liebe Styria-Mobile-Gemeinde!

Ende August 2014 bzw. Anfang September 2014 haben wir ein Vereinsprojekt mit Sitz in Graz aus der Taufe gehoben.
Konkret geht es um die Förderung von umweltverträglicher Mobilität, dabei geht es uns vorallem um den richtigen "Mix".
Um es kurz zu halten: Wir wollen dem MIV und der Blechlawine in unserer Stadt an den Kragen.

Wie man an unserem Logo unschwer erkennen kann, liegt der Schwerpunkt zwar bei der Elektromobilität, aber wir beschränken uns nicht nur darauf.
Da wir selbst alle Öffifahrer, Radler, Fußgänger und (E-)Car Benutzer sind, kennen wir die jeweiligen "Problemchen" die einem so begegnen und manchmal plagen.
Mit einem "Des is' hoit so..." geben wir uns aber ebenso wenig zufrieden wie Ihr - deshalb freuen wir uns auch ganz besonders, dass wir mit Styria-Mobile und Pro Bim Graz zusammenarbeiten dürfen :one:

So nun zum eigentlichen Thema:
Am 17.1.2015 (Samstag) findet an der TU Graz (Inffeldgasse 13) unsere erste Vereinsveranstaltung statt - zu der wir euch recht herzlich einladen möchten :-)
Weitere Infos findet Ihr auf unserem Poster bzw. auf der Eventseite auf unserer Webseite:  http://pro-edrive.at/events/pro-edrive-kick-off-veranstaltung/



Mit besten Grüßen
René Roschitz und Team
pro eDrive gemeinnütziger Verein zur Förderung von Elektromobilität

Unsere Webseite: http://pro-edrive.at/
Folge uns auf Facebook :-) https://www.facebook.com/proedrive.at

  • Ch. Wagner
Re: Lädst Du schon? (pro eDrive stellt sich vor) 17.1.2015 @TU Graz
Antwort #1
Interessant, da wird für eine e-mobil Veranstaltung geworben und kein Satz darüber verloren, wie man mit der Bim hinkommt. Das gibt dann eine tolle Energiebilanz.

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Lädst Du schon? (pro eDrive stellt sich vor) 17.1.2015 @TU Graz
Antwort #2
Hallo Christian,

vielen Dank für dein Feedback!
Das Poster und die Veranstaltungs-Infoseite sind schon "voll" genug, deshalb gibt es auch die "Tipps zur Anreise" Seite.
Und dort wird die Bim sehr wohl vorgeschlagen (mit Verlinkung zum Routenplaner...).

http://pro-edrive.at/locations/tu-graz-hoersaal-i9-erdgeschoss/

LG
René