Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009  (5889-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #15
Anbei ein paar Bilder von der sehr gelungenen Veranstaltung....

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #16
Besuch wie schon lange nicht mehr gab es bei Freistätter´s Gartenbahnfest. Die Stimmung war großartig, das Wetter spielte keinen Streich. Die Letzten verließen erst nach 22 Uhr den Garten. Der größte Spaß war natürlich das Fahren mit den Lokomotiven. Es gab auch eine kleine Anlage mit der Lehmann Gartenbahn (LGB) woran sich auch Groß und Klein erfreuten.
Ein großes "DANKESCHÖN" muß man der Familie Freistätter aussprechen. Unermüdlich bemühten sie sich um ihre Gäste und deren Wohl. Erstaunlich wo sie immer wieder Sitzgelegenheiten für laufend ankommende neue Gäste auftrieben. Heute Vormittag mußte dann das kontrollierte Chaos wieder in Ordnung gebracht werden  - und auch das hat geklappt.
Liebe Maria, lieber Gerrit - Ihr beide wart wieder einmal besonders großartig mit der Ausrichtung und der Organisation dieses Zusammentreffens. Viele, eurer diesjährigen Gäste, freuen sich schon auf das nächste Jahr wo hoffentlich wieder ein Fest wie dieses zustande kommen wird.

Euer   ---   Gleisnagel
  • Zuletzt geändert: Juli 12, 2009, 21:52:47 von Gleisnagel
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #17
Geladen hatte der VEF Graz. Wir waren nur die ausführenden Personen. Aber Dank gebührt auch dem Grillmeister (Gleisnagel),welcher 5 Stunden gegrillt hat. Weiters möchte ich Herrn Dipl. Ing. Dr. Jörg Körner danken, welcher als Technischer Leiter sowohl die Lokomotiven als auch die Gleisanlagen in einem erstklassigen Zustand erhält.

Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #18
Nicht zu vergessen ist auch der Ausflug in Nachbars Garten zwecks Befahrung der dortigen Feldbahnanlage. Die hat übrigens den selben "Technischen Leiter"............Danke, Jörg.
MfG  Gerold.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #19

Möchte mich hier auch nochmals bedanken. Nachdem ich meine Kamera nicht mitgenommen habe, habe ich mit dem Handy ein paar Videos gefilmt. ;) Bei Interesse könnte ich sie bereit stellen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #20
Könntest ja einmal eines bereitstellen.....

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Einladung zum GARTENBAHNFEST am Samstag den 11.Juli 2009
Antwort #21

.... Grillmeister (Gleisnagel), welcher 5 Stunden gegrillt hat ....


... und dabei 2 Hunte Grillkohle verbraucht hatte!
Das Bild von G111 dürfe wohl die Leerfahrt dokumentieren.

LG, E.     :hehe:
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.