Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 23.05.2012 VEF Graz: Übelbacherbahn (1701-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
23.05.2012 VEF Graz: Übelbacherbahn
Am Mittwoch, dem 23. Mai 2012, zeigt Herr DI Dr. Jörg Körner  
aus dem Archiv des Dipl.-Ing. Gerhard Mayr: Die Umstellung der Übelbacherbahn von Gleich- auf Wechselstrom

Beginn ist um 19:30 (pünktlich) in den VEF-Clubräumlichkeiten in Graz, Glacisstraße 43, Hof links.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!

VEF-Clubabende in Graz: Jeden Mittwoch 19:00-21:00.

  • 200er
Re: 23.05.2012 VEF Graz: Übelbacherbahn
Antwort #1
Ein herzliches Dankeschön an den Vortragenden, der die einzigartigen Fotoschätze des renommierten Eisenbahnfachmanns und -fotographen Dipl.-Ing. Gerhard Mayr der Nachwelt zugänglich macht! :one: Alle, die sich diesen Vortrag entgehen ließen, sind zu bedauern. Aber es wurde angekündigt, dass es im Herbst weitere Diavorträge aus dem Nachlass Mayr geben wird. Details werden sicherlich von "vefgraz" gepostet. Nicht versäumen!

lg 200er