Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fotosonderfahrt 18.11.2012 (7759-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fotosonderfahrt 18.11.2012
Antwort #15

Es ist zu hoffen, dass Martin für Dich keine Änderung der Teilnahmebedingungen, die in gewisser Weise ja zugleich Fotografierbedingungen sind, macht, denn das wäre gegenüber den anderen zahlenden Personen ziemlich unfair!

Was meinst Du damit, Dietmar?

Was die Details betrifft:

Prinzipiell dreht sich alles um den Bahnhof und um die Gleisprovisorien. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten Vor-Ort nach Bezahlung den detailierten Fahrplan.

Mehr Infos gabs und gibts ohne Bezahlung nicht...  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • 2143
Re: Fotosonderfahrt 18.11.2012
Antwort #16



Bestünde eventuell die Möglichkeit, gegen einen Unkostenbeitrag die geplante Fahrtroute der zum Einsatz kommenden Fahrzeuge zu erfahren? Ich wäre nämlich primär am Photographieren interessiert ...


Ah, und das sollen die anderen Teilnehmer der Fotosonderfahrt nicht sein? ::)

Ich hätte mich wohl anders ausdrücken sollen  :-\
Ich weiß ja nicht, wie es in Graz gehandhabt wird; in Wien habe ich jedenfalls schon öfter erlebt, dass im Zuge einer Sonderfahrt so manches schöne Motiv in bestem Licht nur für Zaungäste "erlegbar" war, da an den entsprechenden Stellen (warum auch immer) kein Photohalt stattfand.

Die Mitfahrt in den bei dieser Sonderfahrt eingesetzten Fahrzeugen hätte für mich zwar durchaus einen Reiz, doch eine wesentlich höhere Priorität hat für mich das Vorhaben, von den Reihen 260 und 290 quasi in letzter Sekunde noch möglichst viele Bilder machen zu können; somit erscheint es mir wenig sinnvoll, einen Teilnehmerbeitrag zu entrichten und letzten Endes dann womöglich gar nicht mitzufahren.


@ Martin: Besten Dank - ich hab' von Deinem Angebot soeben Gebrauch gemacht ;)


habt ihr nun eigentlich schon genug Teilnehmer? da es heute sehr schwierig war , diese Sonderfahrt auf die ich michschon sehr freue . wieder zufinden .... werde also morgen nochmal sreinschauen .. und hoffe das sie zustande kommt ..  :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fotosonderfahrt 18.11.2012
Antwort #17
Ja die Fahrt findet statt!  ;)  :D
Liebe Grüße
Martin

  • 2143
Re: Fotosonderfahrt 18.11.2012
Antwort #18

Ja die Fahrt findet statt!  ;)  :D



suuuuper... das freut mich wirklich! ...  :hehe: :hehe: also dann bis Sonntag Vormittag!  :bier:

Re: Fotosonderfahrt 18.11.2012
Antwort #19
Ich bin auf jeden Fall dabei ;)

Freue mich schon aufs Programm und hoffentlich auch bald zu erfahren wie, was abgeht :)
Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.

Re: Fotosonderfahrt 18.11.2012
Antwort #20

[...] was abgeht :)


Abgehen tut hier viel, va aber eine halbwegs zeitgemäße - und zukunftsfähige -  Verkehrspolitik!!!  :boese:

:'( GR

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Fotosonderfahrt 18.11.2012
Antwort #21
Die Vorbereitungen für morgen sind fast abgeschlossen...
Liebe Grüße
Martin

Re: Fotosonderfahrt 18.11.2012
Antwort #22
Könntet ihr vielleicht ein paar Fotos machen da ich nicht kommen kann?

Lg Dominik 505

Lg An Martin Wolf