Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kurioses (111826-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Business Class in der Wiener U-Bahn
Antwort #150


Kritik an dem Vorhaben kommt von der ÖVP Wien. ,,Der angebotene Service ist völlig unzureichend. Ledersitze, WLAN, und Snacks? Im Flugzeug bekomme ich ein Vier-Gang-Menü", so ÖVP-Landesparteiobmann Juraczka erbost.

;D ;D ;D

Zum 1. April hätte diese Meldung besser gepasst, aber bei der Tagespresse ist ja jeder Tag der 1. April. Selbst bei den richtigen Medien kann man nicht alles für bare Münze nehmen, wenn ich da an die ernsthaft angekündigte Restaurantbim denke, wo man über den Gedanken bzw. die Planung nicht hinaus gekommen ist.

Re: Business Class in der Wiener U-Bahn
Antwort #151
Ja, so Satire Nachrichtenseiten sind was geniales :banana:.

Re: Business Class in der Wiener U-Bahn
Antwort #152

Offensichtlich kein Scherz:  :banana:


Bist du dir da sicher?  :pfeifend:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #153
Liebe Grüße
Martin

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Kurioses
Antwort #154
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: Kurioses
Antwort #155
Neue Wischerblätter sind der Post zu teuer geworden.  :pfeifend:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team

Re: Kurioses
Antwort #157
Schienenersatzve(h)rkehr in Niederösterreich.

  • flow
Re: Kurioses
Antwort #158
Grad vorher am Hauptbahnhof: Zwei offenbar verwirrte BMW-Fahrer/innen bahnen sich ihren Weg vom Daniel kommend quer über den Bahnhofsvorplatz durch den abendlichen Pendlerstrom rüber zum Taxistand...
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Kurioses
Antwort #159
Seit der Verlängerung der Remise Steyrergasse hat jetzt dort sogar ein langes i Platz.

Re: Kurioses
Antwort #160
Hatte die Variobahn vieleicht doch recht?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #161

Hatte die Variobahn vieleicht doch recht?

Welche Variobahn? - unser User?
Liebe Grüße
Martin

Re: Kurioses
Antwort #162
Da hatten wir ja mal eine die beim Ostbahnhof eine 1er Haltestelle angesagt hatte. Weiß nur die Nummer nicht mehr.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #163
Ah das meinst - das war 203 mit Wagnesweg...  :one:
Liebe Grüße
Martin

Re: Kurioses
Antwort #164
 :one:

[...]
Langsam kommen wir der Neuzeit näher. Mittlerweile ist es 1941 und wir sind bei der Eröffnung der ersten Buslinie angekommen. Damals sagte man noch Omnibus oder kurz O-Buslinie.
[...]

Quelle: HGL-Blog