Zitat von: Ch. Wagner am August 13, 2015, 09:11:52Zitat von: invisible am August 11, 2015, 22:35:13Was wächst auf den Feldern ringsum?Ich nehme an, die Frage hast du an die Gemeinschaft gerichtet. Vielleicht gibt es sogar Ortskundige, die meine Annahme bestätigen, daß dort auch eine Stopptafel steht.Sollte dort z.B. Kukuruz stehen, wäre das allerdings ein Grund mehr, sich der EK vorsichtig zu nähern.Ja eh, dass man bei schlechter Sicht noch extra vorsichtig sein sollte ist ja selbstverständlich.Nur wenn der Woaz bis ganz zum Bahndamm steht stehst halt mit den Vorderrädern schon im Lichtraum bis du was siehst - da hilft dann halt wirklich nur mehr den Bewuchs entsprechend zurückzuschneiden (wozu EIU und Anlieger soweit ich weiß auch verpflichtet sind).
Zitat von: invisible am August 11, 2015, 22:35:13Was wächst auf den Feldern ringsum?Ich nehme an, die Frage hast du an die Gemeinschaft gerichtet. Vielleicht gibt es sogar Ortskundige, die meine Annahme bestätigen, daß dort auch eine Stopptafel steht.Sollte dort z.B. Kukuruz stehen, wäre das allerdings ein Grund mehr, sich der EK vorsichtig zu nähern.
Was wächst auf den Feldern ringsum?
Frei nach dem Motto: Schuld sind immer die anderen!
Es spielen an EK aber nun mal viele Faktoren zusammen, wo man an jedem ein klein wenig optimieren kann.
Autofahrerin von Zillertalbahn erfasst und verletztDie 53-jährige Tirolerin hatte den Zug beim Bahnübergang übersehen. Der Lokführer konnte einen Zusammenstoß trotz Vollbremsung nicht mehr verhindern.Fügen - Eine 53-jährige Pkw-Lenkerin ist am Donnerstagvormittag bei einer Kollision mit einem Zug der Zillertalbahn leicht verletzt worden. Laut Polizei hatte die Frau bei einem Bahnübergang in Fügen den ebenfalls talauswärts fahrenden Zug übersehen. Der Lokführer konnte den Zusammenstoß trotz einer Vollbremsung nicht mehr verhindern.Die einheimische Pkw-Lenkerin wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Schwaz gebracht. Der Lokführer, der Zugbegleiter und die 60 Fahrgäste blieben unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden, an der Zuggarnitur hingegen nur geringer Sachschaden. Der Zug konnte die Fahrt ohne Instandsetzungsarbeiten fortsetzen.
Über derartige "Belanglosigkeiten" braucht man hier im Forum nicht informiert zu werden. Es "Kracht" fast täglich in Österreich irgendwo bei einer EK, so natürlich auch im Zillertal!
Zitat von: TW 22 am Februar 26, 2016, 08:37:46Über derartige "Belanglosigkeiten" braucht man hier im Forum nicht informiert zu werden. Es "Kracht" fast täglich in Österreich irgendwo bei einer EK, so natürlich auch im Zillertal! Unfälle als Belanglosigkeiten zu bezeichnen zeigt von hoher Intelligenz!!! Vorschlag für dich: LIES ES EINFACH NICHTl.g. rellov
Zitat von: rellov am Februar 26, 2016, 08:58:02Zitat von: TW 22 am Februar 26, 2016, 08:37:46Über derartige "Belanglosigkeiten" braucht man hier im Forum nicht informiert zu werden. Es "Kracht" fast täglich in Österreich irgendwo bei einer EK, so natürlich auch im Zillertal! Unfälle als Belanglosigkeiten zu bezeichnen zeigt von hoher Intelligenz!!! Vorschlag für dich: LIES ES EINFACH NICHTl.g. rellovDie fragliche Intelligenz ist wohl eher bei DIR zu suchen - viel Glück beim Finden!