Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: "Pickerlcheck" für die Schloßbergbahn  (4397-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
"Pickerlcheck" für die Schloßbergbahn
Die Schlossbergbahn steht mal wieder still...




Aufgrund der behördlich vorgeschriebenen Hauptuntersuchung muss der Betrieb der Schloßbergbahn vom 25. Februar bis 14. März 2008 eingestellt werden. Das Schloßbergrestaurant ist vom 25. Februar bis 11. März 2008 geschlossen!  Als Alternative zur Schloßbergbahn stehen die Schloßberglifte Montag bis Mittwoch sowie Sonntag von 8.00 bis 0.30 Uhr und Donnerstag bis Samstag von 8.00 bis 2.30 Uhr zur Verfügung. Der Betrieb der Schloßbergbahn wird planmäßig wieder
ab Samstag, dem 15. März 2008, aufgenommen.

Quelle: www.graz.at
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: "Pickerlcheck" für die Schloßbergbahn
Antwort #1
Die Schlossberglifte sind leider nicht in den verkehrsverbund integriert  >:(

LG Hans

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: "Pickerlcheck" für die Schloßbergbahn
Antwort #2
Selten so gelacht. :hehe:

Welche Linie wäre das? :hehe: :lol:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: "Pickerlcheck" für die Schloßbergbahn
Antwort #3

Welche Linie wäre das? :hehe: :lol:

Naja, haben sie nicht GVB-intern eh eine Linienbezeichnung? Ist glaub ich schon mal gepostet worden.

@Pollux:
Dass sie ein eigenes Tarifmodell haben, find ich eigentlich gut so. Was würde sonst noch für eine Benutzung der Bahn sprechen (außer für ältere Leute, die den Anstieg zwischen Uhrturm und Restaurant nicht schaffen)?

MfG, Christian

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: "Pickerlcheck" für die Schloßbergbahn
Antwort #4
Nun, wenigstens kann man die Schloßbergbahn mit gültigem GVB-Ticket benützen. (Auch mit der P&R Kombikarte)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: "Pickerlcheck" für die Schloßbergbahn
Antwort #5

Nun, wenigstens kann man die Schloßbergbahn mit gültigem GVB-Ticket benützen. (Auch mit der P&R Kombikarte)

Genau genommen mit jedem gültigen Verbundticket. Das hat Pollux ja gemeint: beim Lift geht das nicht.

MfG, Christian