Zu der Sache mit den Kündigungen kann ich nichts näheres sagen. Das war mir auch neu, aber durch die Informationen die ich über den neuen Leiter habe, kann ich mir es durchaus vorstellen.
.....Mich wundert es ja das man den Klug noch immer da ist trotz blauen Minister!
Einen 30 Min.-Takt zwischen Lieboch und Köflach gibt es ja zur HVZ schon jetzt und zwischen Graz und Dlbg. eigentlich sogar schon 20 Min.
Endlich werden wieder Gerüchte verbreitet. Und dann wäre doch interessant, wieso S. Hemmelrath und Bus 15 O530 Citaro L Herrn Klug abwatschen. Das ist unseriös und unnötig.
ich erzählte nur Tatsachen, die mir von einer komplett vertrauensvollen Person, die es wissen muss, gesagt wurden.
Zitat von: amoser am Mai 07, 2019, 12:30:50Einen 30 Min.-Takt zwischen Lieboch und Köflach gibt es ja zur HVZ schon jetzt und zwischen Graz und Dlbg. eigentlich sogar schon 20 Min.Grundsätzlich hast du schon recht, aber von einem sauberen Takt wie auf der Südbahn ist man noch weit entfernt.Das Ziel ist wohl eher nicht nur zwei Züge pro Stunde zu haben, sondern diese auch in einem sauberen 30 min Takt fahren zu lassen und vor allem auch in die Gegenrichtung noch einen brauchbaren 30 min Takt zu realisieren, wie es auch auf der Südbahn der Fall ist.Wegen dem Nadelöhr im grazer Stadtgebiet hat man in der HVZ am Nachmittag jetzt eigentlich keine Möglichkeit in einem 30 min Takt nach Graz zu fahren. Man muss die Züge der einzelnen Äste in einem 10 min Zeitfenster zusammenfassen, damit es sich von der Kapazität her ausgeht.