Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Re: HU (1211-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: HU
Hallo, hätte mich schon öfters gefragt, wie lange Strassenbahnen in der HU sind bei 659 658 hat es ja sehr lange gedauert dann gab es auch Stb. Die 1Woche lang in HU waren

Meine Frage: Was ist die Basiszeit der HU?
LG57

PS. Weiß das ich schon viel Mist im Forum gebaut habe aber das ist jetzt ernst gemeint

Re: Re: HU
Antwort #1
PS. Ich werde mich mehr zurückhalten

Re: HU
Antwort #2
Es gibt bereits einen Thread für dieses Thema Namens Revision - Hauptrevision. Da kannst du sehen, welche Fahrzeuge für wie lange in Revision ist. Das dauert natürlich bei jedem Fahrzeug anders lang, grundsätzlich würd ich sagen, das eine HU ca. ein halbes Jahr dauert (?).

Re: Re: HU
Antwort #3
Es gibt bereits einen Thread für dieses Thema Namens Revision - Hauptrevision. Da kannst du sehen, welche Fahrzeuge das die HU ca. ein halbes Jahr dauert (?).
OK danke