Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bildprobleme (16757-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Bilderprobleme
Antwort #15
Bei mir sieht das anders aus

Und was hast Du getan als diese Meldung gekommen ist?
20 Bilder abgeschickt
  • Zuletzt geändert: Januar 05, 2022, 18:55:22 von Gasbus 57

Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Antwort #16
Bei mir sieht das anders aus

Und was hast Du getan als diese Meldung gekommen ist?
20 Bilder abgeschickt

Wie in meinem Beitrag geschrieben, funktioniert das so wie ich es dir gezeigt habe nur auf dem Desktop, bei der Mobile-Variante habe ich auch immer Probleme, weil das da schwieriger ist.

Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Antwort #17
Bei mir sieht das anders aus

Und was hast Du getan als diese Meldung gekommen ist?
20 Bilder abgeschickt

Dann ist es klar dass das nicht funktioniert. Aber wie gesagt, es geht vor allem darum, dass man nicht in einem Thread für 3 Sätze 3 Beiträge hintereinander mit je einem Satz schreiben braucht - hierbei kommt sicherlich keine Fehlermeldung und können im Standardfall alle in einem Beitrag verfasst werden. Und bezüglich Bilder hat es User Öffis Graz bereit erklärt.

Re: Sonnige Eindrücke aus Graz
Antwort #18
Könnte man das ganze evtuell in einen anderen Thread verschieben?