Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 20 cm Schnee in Graz  (27180-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Bim
Re: 20 cm Schnee in Graz
Antwort #75



Können die nicht bei den Arbeitsfhrzeuge keinen Schneeepflug montieren? Komisch ist, das die HGL nicht zusamnen bringt.
Bei uns in Linz haben die es auf einen Arbeitswagen montiert. Wenn der Winter vorbei ist wird es abmontiert.


So schlau sind leider die Grazer nicht!  :boese:

Ist nur zu hoffen, dass sie bald mal dazu lernen und sich vielleicht an Linz ein Beispiel nehmen - nicht nur in Sachen Schneepflug!  :hammer:

Das die nicht so schlau sind das hab ich bereits bemerkt bei Anschaffungen der Fahrzeuge. :frech:


Jaaaaa leider!  >:( Ich würde hoffen, sie schauen wirklich mal nach Linz und nehmen sich an den Linzern und OÖ Politikern ein Beispiel!

Das seids in Linz ja gesegnet, dass das alles so toll abläuft!