Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Variobahn auf der Linie 7 (77534-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Amon
Re: Variobahn auf der Linie 7
Antwort #90
Richtung Hilmteich wurde nichts gemacht. Dort dürfen die VB nur leer fahren.

Natürlich sind die Bügel Fahrradbügel, aber im vorliegenden Fall sicher nicht primär deshalb aufgestellt worden. So einen Bedarf an Fahrradstellplätzen gibt es nicht. Vermutlich hatte man noch genug davon. Sind ja nicht einmal im üblichen türkis lackiert. However...da muss optisch noch was passieren. Wer kann gut zeichnen?

  • Bim
Re: Variobahn auf der Linie 7
Antwort #91

Meine persönliche Vermutung:

Vielleicht gleichzeitig mit Inbetriebnahme des Adventfahrplanes.


Ich meinte Beginn Adventfahrplan mit neuer Woche - ab Montag (heute).

In der Kleinen Zeitung wurde Vorstandsdirektorin Muhr zitiert, dass am 7er ab heute die Variobahnen verkehren.

Re: Variobahn auf der Linie 7
Antwort #92


Meine persönliche Vermutung:

Vielleicht gleichzeitig mit Inbetriebnahme des Adventfahrplanes.


Ich meinte Beginn Adventfahrplan mit neuer Woche - ab Montag (heute).

In der Kleinen Zeitung wurde Vorstandsdirektorin Muhr zitiert, dass am 7er ab heute die Variobahnen verkehren.


Fährt heute überhaupt eine VB am 7er?
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn auf der Linie 7
Antwort #93

In der Kleinen Zeitung wurde Vorstandsdirektorin Muhr zitiert, dass am 7er ab heute die Variobahnen verkehren.

Wo steht das?  :boese:

Originalzitat:
Bei der Eröffnung kündigte Holding Graz-Vorstandsdirektorin Barbara Muhr übrigens an, dass die Variobahn ab nächster Woche auch auf der Linie 7 fahren wird.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3481365/eggenberg-gehoert-wieder-zu-graz.story

Könnte auch ab Samstag sein...
Liebe Grüße
Martin

  • Bim
Re: Variobahn auf der Linie 7
Antwort #94


In der Kleinen Zeitung wurde Vorstandsdirektorin Muhr zitiert, dass am 7er ab heute die Variobahnen verkehren.

Wo steht das?  :boese:

Originalzitat:
Bei der Eröffnung kündigte Holding Graz-Vorstandsdirektorin Barbara Muhr übrigens an, dass die Variobahn ab nächster Woche auch auf der Linie 7 fahren wird.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3481365/eggenberg-gehoert-wieder-zu-graz.story

Könnte auch ab Samstag sein...


OK - Ging mit nächster Woche davon aus, dass das ab Montag sein wird, aber hast natürlich recht ... könnte auch ein anderer Tag sein ...

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Variobahn auf der Linie 7
Antwort #95

... könnte auch ein anderer Tag sein ...


Ist da nicht wieder die Durchtrennung irgendeines Bandls nötig?
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: Variobahn auf der Linie 7
Antwort #96

Ist da nicht wieder die Durchtrennung irgendeines Bandls nötig?


Sicher!  :bier:

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Variobahn auf der Linie 7
Antwort #97
Ich tippe auf Donnerstag!  :one:

  • Ch. Wagner
Re: Variobahn auf der Linie 7
Antwort #98

Ich tippe auf Donnerstag!  :one:


Weil Frau Muhr am Mittwoch und Freitag ein Tennismatch hat?
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn auf der Linie 7
Antwort #99
Kannst Du uns bitte mit Deinen überflüssigen Postings verschonen!

Das ist ein Fachforum mit den Themen Verkehr und Infrastruktur in der Steiermark!
Es gibt sicher andere Plattformen, wo Du mit solchen sinnfreien Nachrichten gut ankommst!
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Variobahn auf der Linie 7
Antwort #100


Kannst Du uns bitte mit Deinen überflüssigen Postings verschonen!

Das ist ein Fachforum mit den Themen Verkehr und Infrastruktur in der Steiermark!
Es gibt sicher andere Plattformen, wo Du mit solchen sinnfreien Nachrichten gut ankommst!

Wieso sind seine postings überflüssig und sinnfrei? Dem kann ich nicht zustimmen: Ich finde Christians Kommentare immer erfrischend und humorvoll! :one:

Die Wertigkeiten der selbst ernannten "Marketinglady" sind doch sattsam bekannt. In welcher Eigenschaft ist die Dame öfters in der Presse erwähnt, als Holding Graz Vorstand oder als Tennisverbands-Präsidentin?

Daher kann es dann schon sein, dass sie nur zwischen zwei Tennisspielchen Zeit hat, das "Variobanderl" auf der Linie 7 durch zu schneiden.



Also Ich meld' mich jetzt auch mal dazu..
Ich muss ehrlich gesagt Martin zustimmen, denn von Zeit zu Zeit nerven die Beiträge schon, die überhaupt Nichts mit dem Thema zu zum haben und einfach auch mMn sinnfrei und überflüssig sind. Nur ist es halt nicht nur ch. Wagner, sondern auch andere die einfach hin und wieder Grundloses und Unangebrachtes schreiben und sich über nebensächlichste Dinge aufregen und auf andere noch nebensächlichere Thematiken schließen. Für solche Beträge gibt es andere Foren.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Variobahn auf der Linie 7
Antwort #101
Lange kann es nicht mehr dauern.



VB 207 als  7 Probefahrt bei der Haltestelle Waagner-Biro-Straße, 02.12.2013

Re: Variobahn auf der Linie 7
Antwort #102
Nein, zog Alte Poststraße ein.

  • Ch. Wagner
Re: Variobahn auf der Linie 7
Antwort #103


... könnte auch ein anderer Tag sein ...


Ist da nicht wieder die Durchtrennung irgendeines Bandls nötig?


Ach herrje, ich wusste nicht, dass das ein sinnvolles Posting war.

Erstellt am: Dezember 02, 2013, 18:30:03

Ich tippe auf Donnerstag!  :one:

... Oder auch das.
Ich meinte halt, dass es Gründe für einen bestimmten Tag geben muss.",
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn auf der Linie 7
Antwort #104
Liebe Leute!

Es gab bei der Variobahn auf der SL 6 kein "Banderldurchschneiden", also warum sollte es das beim 7er geben?
In diesem Thread geht es um die Variobahn auf der Linie 7! - Alle anderen Postings werden künftig ohne Kommentar gelöscht!

Es steht jedem frei HIER in unserem Forum unter Small Talk einen Thread aufzumachen und über die eigenen Befindlichkeiten oder die Wünsche und Ideen anderer zu berichten oder über andere Personen herzuziehen. - Dort werden auch keine Beiträge entfernt! - Hier schon, weil das aus MEINER PERSÖNLICHEN Sicht im Thread Variobahn auf der SL 7 nichts zu suchen hat und eigentlich weit unter dem Niveau eines Fachforums ist!

@Dietmar: Bitte bleib doch dort, wo Du nicht "zensiert" wirst!
Dein Leben wird ohne "nordkoreanische Moderation" künftig doch wesentlich besser sein!  :pfeifend:

@Ch.Wagner: Deine Postings sind teilweise erfrischend, aber leider auch oft unpassend und sinnfrei. Was in anderen Foren durchaus erwünscht sein könnte, ist es hier nicht immer...  ;)
Liebe Grüße
Martin