Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Revision - Hauptrevision (241882-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #105


Abgelaufen ist er noch nicht....


Leider...


Der TW 521 wird sicher noch länger fahren als alle glauben.  ;D
LG TW 581

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #106

Im Ferienfahrplan wurde er nicht benötigt.  ;)

Benötigt  wurde er allerdings nicht (ebenso wie 260er und 580er)....  :banana:

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #107
Für morgen ist er auf Linie 6 eingeteilt.

  • PeterWitt
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #108


Abgelaufen ist er noch nicht....


Leider...

Warum? Der Duft ist einmalig!  ;D

  • tom001
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #109
Weiss jemand wo sich die beiden TW 528 + 581 befinden? War gestern in der Steyrergasse konnte keinen TW dort sehen (Abstellgleis). Werden die gerade für Ersatzteile in der Remise 1 zerlegt oder sind die schon abtransportiert?. Lg Thomas

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #110
In welchem Teil der Remise warst Du?

Soweit ich weiß befinden sich die beiden in der alten Halle - nördlich der Steyrergasse.
Liebe Grüße
Martin

  • tom001
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #111
War in gar keiner Remise, bin nur vorbei gegangen. Wunderte mich nur warum die beiden TW nicht im Freigelände stehen. Ist das sicher das die beiden TW nicht mehr in Dienst gestellt werden? Wie schwer ist eigentlich der Schaden beim TW 528? Habe noch nie ein Foto gesehen. Lg Thomas

  • tom001
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #112
Was mir noch aufgefallen ist, das der TW 292 der Bügel nicht abgenommen ist. Heist das, dass der TW noch als Reserve gehalten wird?  ??? Lg

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #113
TW 505 heute am Nachmittag auf Probefahrt beim Murpark.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #114
505 heute auf der SL 1 gerade Hilmteich -> Mariatrost
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #115
Ist gerade wieder ein Fahrzeug dran? TW 602 hätt ich zum Beispiel schon Ewigkeiten nicht im Linienverkehr gesehen.

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #116
Könnte es sein das CR 659 in HU ist? Ich habe diesen CR schon länger rnicht mehr gesehen.

Was wohl mit CR 653 los ist?
LG TW 581

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #117
Den CR 653 hab ich heute als Fahrschule gesehen    :one:

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #118

Den CR 653 hab ich heute als Fahrschule gesehen    :one:


Der ist das in letzter Zeit sehr oft. Im Linienverkehr ist dieses Fahrzeug allerdings genauso wie 602, 603 und 659 schon sehr lange nicht mehr unterwegs gewesen.

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #119
602 HU bald fertig, 603 HU gerade begonnen.