Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Revision - Hauptrevision (192787-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #195

CR 660 ist derzeit als Probefahrt im Netz unterwegs, was ihm noch fehlt der Sitzbezug bei den Sitzen!

Also wird's noch ein bisschen dauern, bis er wieder fährt?

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #196
Vielleicht arbeiten sie bisschen schneller! In 2 Wochen dürfte es sich ausgehen.. :pfeifend:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #197
Jeden Tag zwei Sitze - bitte nicht so schnell ;)  :lol:
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #198
Deswegen dauert die Revision jetzt immer so lange wie auch schon bei 658, weil sie sich bei den Sitzen am meisten Zeit lassen.  ;D

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #199
CR 662 müsste jetzt in HU sein, da er jetzt nicht mehr am Freigelände steht!
CR 660 steht in der Remise und wartet wahrscheinlich auf seine neuen Sitzbezüge.  :lol:

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #200
660 ist mit neuer Anzeige und neuen Sitzbezügen auf der SL5 unterwegs.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #201
606 müsste bald von seiner HU fertig sein, da ich ihn heute in der Remise Steyrergasse gesichtet habe!  :)

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #202
Dann müsste TW 605 bald dran sein...
Am 22.10 war der letzte Einsatztag von 605 laut Wageneinsätze. (Außer ich hab mich verguckt  ;D)
Das heißt 605 könnte schon in Revision sein...

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #203

Dann müsste TW 605 bald dran sein...
Am 22.10 war der letzte Einsatztag von 605 laut Wageneinsätze. (Außer ich hab mich verguckt  ;D)
Das heißt 605 könnte schon in Revision sein...

605 stand heute in der Remise Alte Poststraße, und er fuhr am Sonntag als Fahrschule!

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #204
Aso...  ::)

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #205
605 ist heute am 1er unterwegs.

Vielleicht könnte es aber für CR 663 nun soweit sein. Letzteinsatz im Linienverkehr vor 11 Tagen! Danach noch 2x als Fahrschule gesichtet.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #206

605 ist heute am 1er unterwegs.

Vielleicht könnte es aber für CR 663 nun soweit sein. Letzteinsatz im Linienverkehr vor 11 Tagen! Danach noch 2x als Fahrschule gesichtet.

Am Dienstag stand CR 663 noch in der Remise Alte Poststraße!

Dann müsste eigentlich auch bald 661 von der HU fertig sein, wenn dann 663 irgendwann jetzt einmal dran kommt zur HU!

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #207
TW 606 war gegen 10:40 als Probefahrt unterwegs. Die neuen Sitzbezüge hat dieses Fahrzeug auch bereits bekommen.

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #208
663 war heute wieder als Fahrschule unterwegs. Viel Spielraum bis zur HU dürfte dieses Fahrzeug wohl nicht mehr haben. Im Linienverkehr wurde es in letzter Zeit sehr selten eingesetzt.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #209

663 war heute wieder als Fahrschule unterwegs. Viel Spielraum bis zur HU dürfte dieses Fahrzeug wohl nicht mehr haben. Im Linienverkehr wurde es in letzter Zeit sehr selten eingesetzt.

Das gleiche gilt für 605, der ist auch in letzter Zeit öfters als Fahrschule unterwegs.
  • Zuletzt geändert: November 21, 2014, 13:16:22 von TW 529