Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Revision - Hauptrevision (185859-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #120
502 ist in Hauptrevision und wurde bereits entklebt.
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #121
Vielleicht ist es auch schon bei 657 soweit. Schon eine längere Zeit nicht mehr im Linienverkehr gesehen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #122
Möglich, ich glaub 506 ist auch schon abgelaufen, da gibt es viel Arbeit für die Herrschaften im Sommer.
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #123
So wirds wohl sein. 657 war am 4. Juni das letzte mal im Einsatz, 506 am 12. Juni.

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #124
CR 659 fährt heute am 5er!
LG TW 581

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #125

CR 659 fährt heute am 5er!


Und wurde er wenigstens mit den neuen Anzeigen ausgerüstet?

(Ich wage ja gar nicht mehr zu hoffen, dass er auch Neulack erhalten hat und jetzt werbefrei unterwegs ist...  :'( )

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #126


CR 659 fährt heute am 5er!


Und wurde er wenigstens mit den neuen Anzeigen ausgerüstet?

(Ich wage ja gar nicht mehr zu hoffen, dass er auch Neulack erhalten hat und jetzt werbefrei unterwegs ist...  :'( )


Hat weiterhin die LCD Anzeigen und er hat immer noch die AK Vollwerbung!
LG TW 581

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #127
CR 657 mit LED Anzeigen fährt auf der Linie 1.
LG TW 581

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #128
 TW 603 steht frisch von der Revision am Freigelände der Steyrergasse


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #129
Das wurde auch schon gefragt, auch da weiss offenbar niemand, warum das Fahrzeug dort steht. Vll fehlt noch ein Ersatzteil...
Erstellt am: Dezember 05, 2013, 21:35:14
Gleich ein Sichtungsbild dazu....
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #130
CR 660 steht am Freigelände der Remiese Steyrergasse  könnte dort bald eine HU anstehen. ;)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #131
Warum dauert bei TW 502 die Revision so lange müsste der nicht schon längst fertig sein, der ist doch schon seit Mai in HU, bei anderen 500er ging das viel schneller ???

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #132

TW 603 steht frisch von der Revision am Freigelände der Steyrergasse



Heute steht er nicht mehr im Freigelände.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #133
Gestern war TW 502 als Probefahrt unterwegs, scheint ja bald wieder im Einsatz zu kommen, war ja sehr lange in Revision seit Mai glaube ich ( 8 Monate)  :pfeifend:

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #134
Da gibts viel zu tun. 506 und 658 sind ja auch grad dran. Und 660 wartet auch schon drauf.