Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Revision - Hauptrevision (185858-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #165
604 ist auf der SL1 unterwegs!

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #166
TW 606 müsste in HU sein, da er jetzt schon seit genau 2 Wochen im Linienverkehr fehlt.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #167
CR 662 steht am Freigelände, ist wohl die HU abgelaufen, dazu ein Bild.  ;)

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #168
Dann muss CR 660 aber bald fertig sein! Jetzt sind ja schon 3 CR in HU!  :o

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #169
604 hat auch die neuen HGL - Sitzbezüge bekommen, ein Sichtungsbild von heute in der Remise III.  :)

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #170

604 hat auch die neuen HGL - Sitzbezüge bekommen, ein Sichtungsbild von heute in der Remise III.  :)

Mit diesen Sitzbezügen seid Ihr in Graz ja ziemlich gut dran. In Wien wird nur das nackte Holz im Original spazieren geführt. Und neue Wägen haben hartes und rutschiges Plastik als Sitzmaterial.

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #171
660 war gegen 14:10 als Probefahrt mit der neuen Anzeige unterwegs. Ob auch die Sitzbezüge neu sind, konnt ich wegen der zu großen Entfernung nicht erkennen!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #172
Wie lange war der jetzt weg?  ::)
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #173

Wie lange war der jetzt weg?  ::)


Letzteinsatz laut Wageneinsätzen am 10. Dezember des Vorjahres.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #174
Na endlich ist CR 660 mit der Revision fertig nach 9 Monaten, davon stand er 3 Monate am Freigelände.
Bin gespannt wie lange 661 braucht, und erst 662.  ::)

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #175
663 wird auch bald a längere Zeit stehen!
LG TW 581

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #176

663 wird auch bald a längere Zeit stehen!

Man sollte die CR ein wenig schonen, damit sie nicht Monate lang abgestellt sind, wenn sie in HU kommen. (663 - 668)

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #177
661 sollten wir normal im Jahr 2014 noch im Linienverkehr sehen, bei 662 bezweifle ich das. Zumal 606 ja auch noch dran ist.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #178
507 und 605 sind dann auch bald fällig!

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #179
Bin gespannt, wie lange diese Fahrzeuge dann nicht eingesetzt werden können. Ist ja total unterschiedlich. Bei 604 gings zB recht flott (knapp über 4 Monate), während 660 über 9 Monate ausfiel.