Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Mit der Fotokamera einen Tag auf Eisenbahnjagd (3110-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mit der Fotokamera einen Tag auf Eisenbahnjagd
Bei einer größeren Eisenbahnfootojagd am heutigen Tag entstanden die beigfefügten Bilder. Klarerweise schaut es erstens nach einem Durcheinander aus, ist es aber nicht da die Fahrt über Mariazell-St.Pölten-Traiskirchen wieder nach Graz zurück gingDie Aufnahme von der "Richard Wagner Lok" machte ich dann zum Schluß noch in Peggau-Deutschfeistritz.
Die ursprünglich für heute geplante Fahrt zur Höhenbahn Reißeck wurde auf die nächste Woiche verschoben. Da kann sich auch das Wetter wieder etwas stabilisieren.

Gruß       ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Mit der Fotokamera einen Tag auf Eisenbahnjagd
Antwort #1
Und noch eine Bilderserie von dem gestrigen Fototag der ein gutes Ergebnis brachte.

MfG.       ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • Ch. Wagner
Re: Mit der Fotokamera einen Tag auf Eisenbahnjagd
Antwort #2
Nur so, Manfred: entweder Roller oder ROLA.

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Mit der Fotokamera einen Tag auf Eisenbahnjagd
Antwort #3

Nur so, Manfred: entweder Roller oder ROLA.

LG! Christian


Servus Christian,
du hast natürlich vollkommen recht! Ich wollte auch ROLA schreiben aber zu der Zeit wo ich die Bilder eingegeben habe sehe und denke ich schon schlecht. Zu der Zeit macht sich auch noch der "nur Hauptschüler" bemerkbar   :banana:

Gruß  Manfred.  
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E