Zwischen Graz und Gleisdorf gibt es derzeit einen Schienenersatzverkehr. Anbei ein paar Impressionen.
Zitat von: Öffis Graz am Oktober 28, 2021, 20:59:12Zwischen Graz und Gleisdorf gibt es derzeit einen Schienenersatzverkehr. Anbei ein paar Impressionen.Tolle Bilder - spannend dass in der Fahrzielanzeige sogar S3 steht. Der Setra im 2. Bild muss schon ziemlich alt sein?
spannend dass in der Fahrzielanzeige sogar S3 steht.
Zitat von: Andreas am Oktober 28, 2021, 21:05:15Zitat von: Öffis Graz am Oktober 28, 2021, 20:59:12Zwischen Graz und Gleisdorf gibt es derzeit einen Schienenersatzverkehr. Anbei ein paar Impressionen.Tolle Bilder - spannend dass in der Fahrzielanzeige sogar S3 steht. Der Setra im 2. Bild muss schon ziemlich alt sein?Mein Hauptaugenmerk lag auf diesem Bus - Dürfte BJ 2005 sein, @JohannesBeere kann zum Bus bestimmt mehr Infos geben.
Der Setra im 2. Bild muss schon ziemlich alt sein?
Zitat von: Andreas am Oktober 28, 2021, 21:05:15spannend dass in der Fahrzielanzeige sogar S3 steht.Finde ich aber sehr positiv! BD14237 ist für mich wirklich ein Beispiel für gute Beschilderung eines SEVs!Groß und deutlich ,,S3" (mit korrektem S-Bahn-Logo), daneben der Hinweis ,,Schienenersatzverkehr" und darunter das Ziel, dass durch die fette Schriftart schön hervorgehoben wird.Das wurde sehr vorbildlich gemacht!