Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Athen 2005 (2854-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Athen 2005
Zum Rätsel gibts also auch diesmal ein paar Bilder, entstanden im Juli 2005 bei einem kurzen Abstecher vom Peloponnes nach Athen.
(eingescannte Papierabzüge,daher ist die Qualität wohl noch schlechter als die sonst von mir gewohnte... ;))

Neoplan- Obus der ersten Serie an der Endstation Neo Faliro


Obus der gleichen Reihe im Stadtzentrum


Obus von VanHool an der selben Stelle


Und ein Neoplan- Gelenkobus, den ich gerade noch in der einsetzenden Dämmerung auf dem Rückweg zum Busbahnhof erwischt habe


Die Endstation der Straßenbahn am Syntagma


Durch sehr hügelige Stadtteile führt die Strecke zur Küste


wieder ein Bild von der falschen Seite aufgenommen... ;D(wäre aber durch die zahlreichen Oberleitungsmasten von der anderen Seite gar nicht möglich gewesen)


kurz vor Erreichen der Küstenstraße wird eine in der Straßenachse liegende Kirche umfahren


ein Sirio erreicht das Gleisdreieck, an dem die drei Streckenäste aufeinandertreffen


zwei der drei Streckenäste verlaufen großteils am Strand entlang





Die Endstation Stadio Irinis & Filias S.E.F. An der Stadtgrenze zu Piraeus. Von hier soll die Strecke ins Zentrum von Piraeus verlänget werden.


LG Rainer

Re: Athen 2005
Antwort #1
Wirklich eine sehr interessante Reportage.  :one:

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Athen 2005
Antwort #2
Geh bitte, nicht immer so bescheiden. Die Bilder sind mMn sehr herzeigbar und höchstinteressant. :one:
Danke! :D

thx
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro