Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wie sieht die Augasse künftig aus? (2267-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Wie sieht die Augasse künftig aus?

Präsentation der Ergebnisse der Neuplanungen

Im Juni dieses Jahres wurde im Rahmen eines öffentlichen Planungsnachmittages das neue Verkehrskonzept für die Augasse diskutiert. Die Vorschläge der Bürgerinnen und Bürger wurden so weit wie möglich bei den Planungen berücksichtigt. Bevor nun Nägel mit Köpfen gemacht und die Planungen umgesetzt werden, stellen Bürgermeister-Stellvertreterin Lisa Rücker gemeinsam mit den FachbeamtInnen der Stadt die Maßnahmen vor.

Verkehrskonzept Augasse - Ergebnispräsentation
Zeit: 20. Oktober 2010 von 18.30 bis 20.00 Uhr
Ort: Steiermärkischer Blinden- und Sehbehindertenverband, Augasse 132

Quelle: http://www.graz.at/cms/beitrag/10156020/1618648/
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Amon
Re: Wie sieht die Augasse künftig aus?
Antwort #1
Bin gespannt was da rauskommt. Derzeit ist die Augasse ja eine zweite B67, also eine stark befahrene Hauptstraße.