Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Private auf HGL-Linien (62771-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Bus - Sichtungen

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #60

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #61
Heute war auf der BL 62 ein Solaris Urbino von Weiss unterwegs, ich konnte ihn in Puntigam ablichten!

Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #62

  • FlipsP
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #63
Watzke W1303 steht gerade als Linie 85 nach Gösting am Hauptbahnhof.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #64
Watzke W1303 steht gerade als Linie 85 nach Gösting am Hauptbahnhof.
W1305 ist am 67er unterwegs bzw am 64er ist auch noch einer unterwegs.

Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #65
1304 und 1305 sind jetzt am 67E.

  • FlipsP
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #66
Insgesamt fährt/fuhr Watzke heute 7 Umläufe auf den Linien 64, 67 und 85.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #67
Auf der BL62 sind ab heute Private unterwegs, jetzt am NT gesichtet > BD12828 - LB716FR - W1302 - GU668MH,

  • FlipsP
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #68
Wow, 4 (oder eher 5, weil die HGL wird ja wahrscheinlich weiteren Kurse stellen) verschiedene Unternehmen auf einer Linie gab es auch länger nicht mehr in Graz.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #69
W1302? Welches Unternehmen ist das, Post? Und wurde nicht gesagt, dass am 33er ebenfalls Private fahren werden?

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #70
W1302? Welches Unternehmen ist das, Post? Und wurde nicht gesagt, dass am 33er ebenfalls Private fahren werden?
Watzke, und am 33E fuhr heute die GL sind ja nur zwei Kurse drauf.

  • FlipsP
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #71
W1302? Welches Unternehmen ist das, Post? Und wurde nicht gesagt, dass am 33er ebenfalls Private fahren werden?

Wo hast du denn die Linien her? Ich hab keine Info dazu gesehen. Muss mich da immer überraschen lassen..
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #72
W1302? Welches Unternehmen ist das, Post? Und wurde nicht gesagt, dass am 33er ebenfalls Private fahren werden?

Wo hast du denn die Linien her? Ich hab keine Info dazu gesehen. Muss mich da immer überraschen lassen..

Stand in der Ausschreibung im Beitrag 62.

  • FlipsP
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #73
Danke!
Die kann ich nur leider nicht mehr einsehen. Hat sie jemand gespeichert und kann sie mir zur Verfügung stellen?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #74
Ein Schnappschuss von heute. - Wieviele hundertmal der Bus dort schon gefahren ist und doch eine Premiere. ;)
Liebe Grüße
Martin