Styria-Mobile Forum

Foto&Video => Qualitätsbilder => Straßenbahn => Thema gestartet von: Martin am Juli 19, 2019, 21:47:11

Titel: Dreharbeiten in TW 504 für SOKO Donau
Beitrag von: Martin am Juli 19, 2019, 21:47:11
Heute Nachmittag war das SOKO Donau-Team für Dreharbeiten bei uns in Graz unterwegs. - Bei der Folge "Full House" der 15. Staffel wurde einmal mehr in der Steiermark gedreht. - Für einige Szenen wurde eine Straßenbahn der Graz Linien angemietet. Triebwagen 504 hatte die Ehre mit dem Filmteam ein paar Runden durch die Stadt drehen zu dürfen. Auch in der Innenstadt sowie im Parkhotel standen einige Szenen am Programm. https://bit.ly/2YXm8OY
Titel: Re: Dreharbeiten in TW 504 für SOKO Donau
Beitrag von: Jörg Diether am Juli 28, 2019, 12:22:00
Und weiß man auch schon, wann die Folge gesendet wird? in Etwa.
Titel: Re: Dreharbeiten in TW 504 für SOKO Donau
Beitrag von: Commanderr am Juli 28, 2019, 15:02:53
Ende des Jahres... wurde in Steiermark heute gezeigt