Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Dreharbeiten in TW 504 für SOKO Donau (2426-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Dreharbeiten in TW 504 für SOKO Donau
Heute Nachmittag war das SOKO Donau-Team für Dreharbeiten bei uns in Graz unterwegs. - Bei der Folge "Full House" der 15. Staffel wurde einmal mehr in der Steiermark gedreht. - Für einige Szenen wurde eine Straßenbahn der Graz Linien angemietet. Triebwagen 504 hatte die Ehre mit dem Filmteam ein paar Runden durch die Stadt drehen zu dürfen. Auch in der Innenstadt sowie im Parkhotel standen einige Szenen am Programm. https://bit.ly/2YXm8OY
Liebe Grüße
Martin

Re: Dreharbeiten in TW 504 für SOKO Donau
Antwort #1
Und weiß man auch schon, wann die Folge gesendet wird? in Etwa.
Viele Grüße aus Darmstadt

Jörg "Baertram" Diether

RMV senkt die Preise? Eher fährt unser Tw 37 aus eigener Kraft von Wixhausen nach Leimen.

Re: Dreharbeiten in TW 504 für SOKO Donau
Antwort #2
Ende des Jahres... wurde in Steiermark heute gezeigt