Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen etc. [geschlossen] (280568-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Stipe
Re: Störungen etc. [geschlossen]
Antwort #585
Danke. Aber nicht nochmal so nachlässig sein, bitte.  ;)

  • Ch. Wagner
Re: Störungen etc. [geschlossen]
Antwort #586

Jeder soll das posten wozu er Lust bzw. Zeit hat und ich hoffe sehr, dass der User Bahnhof Halbenrain, der bereits sehr viele interessante Beiträge und auch immer wieder aktuelle Bilder gebracht hat, trotz Deiner Aussage auch künftig weitermachen wird.


Wann habe ich das je in Zweifel gezogen?
Und ich nehme auch an, daß ich in den 8 Jahren auch ein paar Beiträge geleistet habe.
Und nocheinmal: ich habe Bahnhof Halbenrain garnichts vorgeworfen. Und wenn du sinnergreifend lesen kannst, habe ich das Ende der Störung mitgeteilt: 15:50.
Und überhaupt: Bashingversuche sind bei mir völlig sinnlos.

Beinahe hätte ich noch diese Störung vergessen: Zwischen Niederspaching und Neumarkt Kalham ist vom 20.6. bis zu 23.6.2019wegen Bauarbeiten der Schienenverkehr zwischen 8:10 und 12:30 unterbrochen. Ein SEV ist eingerichtet.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Störungen etc. [geschlossen]
Antwort #587


Wann habe ich das je in Zweifel gezogen?
Und ich nehme auch an, daß ich in den 8 Jahren auch ein paar Beiträge geleistet habe.
Und nocheinmal: ich habe Bahnhof Halbenrain garnichts vorgeworfen. Und wenn du sinnergreifend lesen kannst, habe ich das Ende der Störung mitgeteilt: 15:50.
Und überhaupt: Bashingversuche sind bei mir völlig sinnlos.

Beinahe hätte ich noch diese Störung vergessen: Zwischen Niederspaching und Neumarkt Kalham ist vom 20.6. bis zu 23.6.2019wegen Bauarbeiten der Schienenverkehr zwischen 8:10 und 12:30 unterbrochen. Ein SEV ist eingerichtet.



Selbstverständlich hast Du bereits sehr viele Beiträge geschrieben, die von vielen Usern, auch von mir, als sehr interessant empfunden wurden. Leider sind bei Dir aber auch Beiträge dabei, zwar nicht von großer Anzahl aber sie sind dennoch vorhanden, in denen Du negativ herausstichst, wie zum Beispiel jenes Posting, weswegen diese Diskussion entstanden ist. Das finde ich sehr Schade, da eine sehr große Zahl Deiner Beiträge sehr interessant und fachlich ist.
Natürlich habe ich erkannt, dass Du das Ende der Störung gepostet hattest, "und wenn du sinnergreifend lesen kannst" (Diese Phrase könnte Dir bekannt vorkommen), habe ich Dir auch nicht vorgeworfen, dass Du es nicht getan hättest.

(Vielleicht sollte diese Diskussion in den Outlaw-Thread verschoben werden)

Re: Störungen etc. [geschlossen]
Antwort #588
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Störungen etc. [geschlossen]
Antwort #589
Bis auf weiteres ist zwischen Murau und Unzmarkt ein Ersatzverkehr eingerichtet. Grund dafür sind Überschwemmungen.

http://www.verbundlinie.at/fahrplan/rund-um-den-fahrplan/verkehrsmeldungen

Re: Störungen etc. [geschlossen]
Antwort #590
Wegen eines Verkehrsunfalles sind zwischen Wildon Bahnhof und Leibnitz Bahnhof keine Fahrten möglich. Wir haben für Sie einen Schienenersatzverkehr angefordert. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.
Die Busse stehen ab voraussichtlich 13:30 Uhr am Bahnhofsvorplatz für Sie bereit. Ihre Reisezeit verlängert sich um bis zu 50 Minuten.


Quelle: http://fahrplan.oebb.at/bin/help.exe/dn?tpl=showmap_external

Re: Störungen etc. [geschlossen]
Antwort #591

Wegen eines Verkehrsunfalles sind zwischen Wildon Bahnhof und Leibnitz Bahnhof keine Fahrten möglich. Wir haben für Sie einen Schienenersatzverkehr angefordert. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.
Die Busse stehen ab voraussichtlich 13:30 Uhr am Bahnhofsvorplatz für Sie bereit. Ihre Reisezeit verlängert sich um bis zu 50 Minuten.


Quelle: http://fahrplan.oebb.at/bin/help.exe/dn?tpl=showmap_external


Die Störung ist mittlerweile beendet.

Re: Störungen etc. [geschlossen]
Antwort #592
Wegen eines Polizeieinsatzes können zwischen Graz Don Bosco und Graz Puntigam heute bis voraussichtlich 19:50 Uhr keine Züge fahren. EC 150 wartet die Dauer der Sperre ab. Für die Nahverkehrszüge haben wir für Sie einen Schienenersatzverkehr zwischen Graz Hbf und Graz Puntigam eingerichtet. Die Busse stehen ab 19:20 Uhr in Graz Hbf am Bahnhofsvorplatz für Sie bereit. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.

Quelle: ÖBB Scotty


Ich war um 19:00 am Hauptbahnhof, da dürfte die Sperre gerade begonnen haben, da die S6 noch von Süden angekommen ist, aber kein Zug mehr nach Süden abgefahren ist. Die S6 hat zuerst einfach gewartet, bis dann um 19:20 die Fahrgäste zur S61 (Planabfahrt 19:18) geschickt wurden, die dadurch ein paar Minuten verspätet abfuhr.



UPDATE:

Aktueller Notfall beendet - Streckenunterbrechung  
Wegen eines Polizeieinsatzes waren zwischen Graz Don Bosco und Graz Puntigam keine Fahrten möglich. Der Zugverkehr konnte um 19:46 Uhr wieder aufgenommen werden. EC 150 wurde dadurch 30 Minuten verspätet. Planen Sie in diesem Bereich weiterhin Verspätungen bis zu 15 Minuten ein.


Quelle: ÖBB Scotty
  • Zuletzt geändert: August 04, 2016, 20:01:57 von Bus 15 O530 Citaro L

  • PeterWitt
Re: Störungen etc. [geschlossen]
Antwort #593
Aktuelle Unterbrechung auf der Radkersburger Bahn, Info ÖBB:
Wegen eines Verkehrsunfalles können zwischen Halbenrain und Bad Radkersburg keine Züge fahren. Wir haben einen Schienenersatzverkehr für Sie organisiert. Ein Bus steht voraussichtlich um 15:30 Uhr in Halbenrain für Sie bereit. Ihre Reisezeit verlängert sich um bis zu 30 Minuten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

  • FlipsP
Re: Störungen etc. [geschlossen]
Antwort #594

Aktuelle Unterbrechung auf der Radkersburger Bahn, Info ÖBB:
Wegen eines Verkehrsunfalles können zwischen Halbenrain und Bad Radkersburg keine Züge fahren. Wir haben einen Schienenersatzverkehr für Sie organisiert. Ein Bus steht voraussichtlich um 15:30 Uhr in Halbenrain für Sie bereit. Ihre Reisezeit verlängert sich um bis zu 30 Minuten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.



SEV zwischen Halbenrain und Bad Radkersburg?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • PeterWitt
Re: Störungen etc. [geschlossen]
Antwort #595
Störung behoben.

Re: Störungen etc. [geschlossen]
Antwort #596
Nachtrag zur gestrigen Kollision eines PKW mit dem Zug 4179 bei Kilometer 27,4 auf der Radkersburger Bahn. Aus Unachtsamkeit kollidierte ein 44 jähriger, ortskundiger Berufschullehrer mit dem 5022 046-4 gegen 14:10 Uhr. Der PKW Lenker, der täglich mindestens zwei Mal diese EK befährt, wurde zum Glück nur leicht verletzt. Am PKW entstand Totalschaden und auch der Triebwagen wurde ganz schön ramponiert. Es ist das der erste Unfall auf dieser Kreuzung seit langem und die EK ist von der Halbenrainer Seite her auch recht übersichtlich. Durch das Zusammenlegen von Folgezügen kam es bei Zug 4135 zur Führung einer doppelten CS Garnitur, siehe vorletztes Bild:











M.f.G.
Bahnhof-Halbenrain
  • Zuletzt geändert: August 19, 2016, 17:23:59 von Bahnhof-Halbenrain

  • Tom
Re: Störungen etc. [geschlossen]
Antwort #597
Streckenunterbrechung zw. Peggau und Frohnleiten seit wenigen Minuten - Entgleisung...

Re: Störungen etc. [geschlossen]
Antwort #598

  • flow
Re: Störungen etc. [geschlossen]
Antwort #599
Die Fotos sind rund um Sbl Fro 1, also in km 186,685, aufgenommen.
Morteratsch - fermeda sün dumanda