Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (628145-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #360

Und noch keine Werbung (bis auf den 521er) war von Dauer.


521: Orangefarbene Fernwärme Lackierung seit 1996

532: Citypark seit 1992 !!!
502: Temmel seit 1992 !!!

Zitat

Und die GVB sind gezwungen durch den Finanzierungsvertrag mit der Stadt Graz "neue Geldquellen" zu erschliessen. Daher war es vollkommen klar, dass die Variobahnen sofort beklebt werden, wenn diese fahren können.

Das ist schon klar, nur hat es das eben noch nie gegeben, dass ein nagelneues Fahrzeug sofort beklebt wurde...
Ich hätte für die Werbung den 2.Wagen genommen und den 1. freigehalten.
Ist aber eben was neues...
  • Zuletzt geändert: Mai 10, 2010, 23:28:57 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #361

Werbung auf Öffis sind auch ein nicht unbeachtlicher Einnahmen-Anteil für die GVB (künftig VBG).


Soll ich jetzt nachzählen, wie oft das hier VORHER bereits erwähnt wurde?

Und wie auch bereits erwähnt, wenn man ernsthaft die Wirtschaftlichkeit des Betriebes erhöhen wollte, müsste man den Hebel ganz wo anders ansetzen...

LG Rainer

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #362

;D
Das hat ein alter Freund von mir immer seiner Katze verabreicht. Die wurde daraufhin immer verrückt. ;D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #363
 :frech: Welche Apotheke hat grad offen, die brauch ich jetzt auch!  :frech:

LG Rainer

  • 4010
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #364

502: Temmel seit 1992 !!!


Dumme Frage: Ist der nicht schon entklebt worden?

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #365

Dumme Frage: Ist der nicht schon entklebt worden?

Nein.
Den kann man auch gar nicht entkleben, weil diese Werbung, wie auch auf 521 oder 532 noch lackiert ist.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #366
Entkleben ist ein Begriff, den ich mir merken muss! Gefällt mir!  :one:

Das Einverständnis von 4010 als Urheber des Wortes vorausgesetzt,
werde ich mich ab sofort als
"Verfechter des Entklebens" bezeichnen.

LG Rainer

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #367
Nur der Vollständigkeit halber sei auch hier erwähnt, dass es einen neuen Werbecityrunner (663) gibt, der für die S-Bahn Steiermark wirbt.

Dafür haben wir hier einen eigenen Thread gemacht
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #368
202 wirbt fürs Schauspielhaus Graz  :one: :hehe: ist ganz in Pink sieht mit den silber echt genial aus :) ansonsten ist die Werbung ziemlich schlicht.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #369
Ja danke  - die ersten Bilder gibts eh schon länger hier...
Liebe Grüße
Martin

  • crius
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #370
und 203 bekommt Werbung in "rot" gehalten für die Grazer Oper

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #371
Anbei ein Sichtungsbild....
Liebe Grüße
Martin

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #372

und 203 bekommt Werbung in "rot" gehalten für die Grazer Oper


Hm. Sehr dezent. Originell sieht aber anders aus.
Vielleicht das "Phantom der Oper" im Führerstand ...  >:D
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #373
611 hat seit gestern wieder ein Stück Neulack.  ;D

lg flixx
611 - Pionier der Selbstentklebung

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #374
Und ein neues ! Logo...  ;)

Dieser "Fleckerlteppich" sucht seinesgleichen...
Liebe Grüße
Martin