Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (628707-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #375
Wenn ich als Firma diese Werbung zahlen würde, tät ich mich aber schön aufregen!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #376
Zwei Fragen dazu:

Zahlt Soundportal für beide Fahrzeuge (607 und 611) oder ist der "alte" eh schon abgelaufen?

Ist nicht der Werbekunde für die "Qualität" der verwendeten Folien verantwortlich? - Die Schriftenfirma sucht ja der Kunde selbst aus...
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #377
Gut möglich, dass der Werbevertrag für den 611 eigentlich schon abgelaufen ist, die Werbung aber noch drauf ist, da das Fahrzeug bald in die Hauptrevision kommt. Und auch wenn ich als Firma dann vielleicht nichts mehr dafür zahlen muss, so würde ich mich zumindest gegen das heruntergekommene Image, das dieses Fahrzeug repräsentiert, wehren!

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #378

Ist nicht der Werbekunde für die "Qualität" der verwendeten Folien verantwortlich? - Die Schriftenfirma sucht ja der Kunde selbst aus...


Ist sicher eine Frage der Qualität von der Folie :)
Ich weiß nicht wie das in Graz abläuft aber normal ist  derjenige dafür Verantwortlich der die Werbefläche zur Verfügung stellt. In Linz z.b. die Firma Werbering und was hier auch von Vorteil ist das in Linz das nur eine Firma über hat das bekleben von den Straßenbahnen. Die Firma auch übrigens damals den FM4 City von Graz beklebt.
Erstellt am: Juli 17, 2010, 20:22:37
660 verliert die Murpark Werbung  :'(

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #379
... so wie alle Wagen einmal ihre Werbung verlieren  ;)

Heute (jetzt) fährt er zumindest am 4er.

Edit: stimmt, war am 5er!!
  • Zuletzt geändert: Juli 30, 2010, 10:17:37 von emu 4010

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #380

Heute (jetzt) fährt er zumindest am 4er.

Vorhin hab ich ihn am 5er gesehen.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #381
Ich hab ihn heute zu Mittag ebenfalls dort (am 5er) gesehen.
Und da war nichts von einem Werbeverlust zu sehen...

(Einer, der wirklich seine Werbung verliert, und das schon seit vielen Monaten, ist 611!!  :lol: :bier:)

LG Rainer

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #382
Was mich wundert ist, dass man die Werbung vom 611er nicht entfernt.
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #383
Die Werbung entfernt sich ja eh von selbst...
(Gut Ding braucht eben Weile) :frech:

Was mich aber wirklich wundert, ist, dass es der GVB- Werkstätte nicht zu blöd wird, alle paar Wochen einen halben
Quadratmeter des Fahrzeuges neu zu lackieren...  ::)

LG Rainer

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #384


660 verliert die Murpark Werbung  :'(

Heute hatte er sie noch. Am Wochenende ist's eh unwahrscheinlich, das sie entfernt wird.
Zumindest sollte er nicht mehr in die Wäscherei. ;D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #385
Tolles Tele! :one:
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #386
660 ist auch heute wieder unverändert am 7er unterwegs.
Stark passantenbedrängte Sichtung auf der Hauptbrücke:

LG Rainer

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #387
Das wortwörtliche Verlieren der Werbung macht anscheinend auch bei den anderen Wägen Schule, denn das Traficboard von 581 blättert schon stark ab.
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • 4010
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #388

Stark passantenbedrängte Sichtung auf der Hauptbrücke:


Ah, du warst das - ich bin weiter hinten am Geländer angelehnt gestanden. Die Radlfahrer waren diesmal natürlich nicht schnell genug...

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #389

660 verliert die Murpark Werbung  :'(


Die nächsten zwei Wochen sicher nicht...  :rock: 
Liebe Grüße
Martin