Styria-Mobile Forum

Foto&Video => Standard- und Amateurbilder => Eisenbahn => Thema gestartet von: schwarzerhunt am Oktober 13, 2008, 08:18:14

Titel: Lok Überstellung von Weiz nach Werndorf
Beitrag von: schwarzerhunt am Oktober 13, 2008, 08:18:14
Am 10.10.2008 habe ich im Bahnhof Laßnitzhöhe die Überstellung der V61 mit der D5 aufgenommen. Ich nehme an, die V61
übernimmt den Verschub in Werndorf. 
Titel: Re: Lok Überstellung von Weiz nach Werndorf
Beitrag von: Martin am Oktober 13, 2008, 08:41:40
Schöne Bilder in einer sommerlich-herbstlichen Landschaft.  :one:

SG
G111
Titel: Re: Lok Überstellung von Weiz nach Werndorf
Beitrag von: Michael am Oktober 13, 2008, 21:40:53

Ich sehe nur ein Bild. ;) Schließe mich deiner Meinung an, schönes Bild. :D Zwar unscharf aber durch die Herbstfarben kommt eine schöne Stimmung rüber.
Titel: Re: Lok Überstellung von Weiz nach Werndorf
Beitrag von: Martin am Oktober 14, 2008, 13:40:51
Zuerst waren zwei da, wobei ich aber keinen Unterschied, zwischen den beiden ausmachen konnte.  ;)
Doppelt sehe ich normalerweise noch nicht.  :pfeifend:

SG
G111