Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bilder vom Plan B bei der GKB (45353-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Bilder vom Plan B bei der GKB
Antwort #30
Zwar noch aus der Testphase, aber man kann sich die hintere Lok ja wegdenken. :pfeifend: ;D
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Tom
Re: Bilder vom Plan B bei der GKB
Antwort #31
Heute:

ET 10.104 der Montafonerbahn ist als STLB R 8793 nächst Stübing in Richtung Graz Hbf unterwegs. Aufgenommen bei Wolkenlotto am 03.01.2011.

RTS 2016.907 mit GKB R 4373 von Graz nach Wies-Eibiswald. Gussendorf, 03.01.2011
  • Zuletzt geändert: Januar 03, 2011, 20:40:49 von Tom

  • flow
Re: Bilder vom Plan B bei der GKB
Antwort #32

ET 10.104 der Montafonerbahn ist mit STLB R 8793 nächst Stübing in Richtung Graz Hbf unterwegs. Aufgenommen bei Wolkenlotto am 03.01.2011.


Fahrt also wieder, schön, schön. ;D
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Bilder vom Plan B bei der GKB
Antwort #33
Zitat

Super Fotos, vor allem die zwei Stimmungsbilder bei Sonnenuntergang - sind die Sunstars bei der 1700.1 echt?  :o
Das Tele in Hollenegg würd bei einem längeren Zug noch besser wirken, so würd ich mich vielleicht ein wenig seitlicher positionieren.


Danke!
Die Sunstars sind echt, ab Blende 8 macht mein Tele schöne Sterne.
Hollenegg etwas seitlicher wär sicher zum Testen, ich hab´s frontal gemacht wegen den Schienen.
LG
  • Zuletzt geändert: Januar 04, 2011, 00:56:47 von Grazer111

Re: Bilder vom Plan B bei der GKB
Antwort #34
Ein paar Bilder aus Gussendorf von heute.













Re: Bilder vom Plan B bei der GKB
Antwort #35
@5047er: Kann nur ein Lob aussprechen, sind echt schön die Bilder.  ;)

Fuhr heute der Schülerzug mit zwei VT.70?
LG TW 581

Re: Bilder vom Plan B bei der GKB
Antwort #36
Auch von mir ein paar Bilder von gestern, entstanden zwischen Groß St. Florian und Wettmannstätten







LG Rainer

Re: Bilder vom Plan B bei der GKB
Antwort #37
Das würde ich so nicht sagen, ich habe hier nur einen - absolut fehlgeschlagenen - Versuch gewagt.
Da hätte man sicher mehr herausholen können, so grenzwertig war das Licht noch nicht...
Das Bild hab ich, im Gegesatz zum 5047er (dessen Bild uns hier bisher vorenthalten wurde  :no:) mit
ISO 500 (1/160, F6,3) probiert, da ist meine Angst vor hohen ISO- Werten wieder durchgebrochen,
da ich es bisher nie geschafft habe, die dadurch entstandene Grobkörnigkeit bzw das Rauschen aus
den Bildern wieder einigermaßen zu entfernen...

Flixx und ich wären ja auch ohne die 218er wieder heimgefahren, wir wollten aber den armen 5047er, der die ganze Tour
hauptsächlich ihretwegen unternommen hat (und das schon zum zweiten Mal), nicht in der  dortigen Eiswüste alleinlassen
und daher bin auch ich noch zu meinem ersten 218er- Bild gekommen.


LG Rainer

Re: Bilder vom Plan B bei der GKB
Antwort #38
Heute stand wieder mal der Plan B bei der GKB am Programm.

Der 8557 wurde heute mit dem "Schneewittchen" geführt, hier zu sehen bei Oisnitz-St.Josef


Auch der 4371 wurde mit dem Schneewittchen bespannt, hier zwischen Gussendorf und Groß St.Florian


5070 013 und 5070 009 als 8563, bei Gussendorf


Der 4374 wurde heute ausnahmsweise mit der 218er geführt, hier ebenfalls bei Gussendorf
  • Zuletzt geändert: Januar 25, 2011, 20:51:54 von 5047er

Re: Bilder vom Plan B bei der GKB
Antwort #39
Schöne Bilder.   ;)

Zitat
Weißt' eh: "Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige!"  Wink

Nach so vielen Versuchen sollte man auch mal Glück haben.  :one:
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bilder vom Plan B bei der GKB
Antwort #40
Zum Thema Glück: Das Glück ist ein Vogerl :hehe:

Das Bild mit dem VT 70 hat was.... Das mit der 218er ist auch toll geworden.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bilder vom Plan B bei der GKB
Antwort #41

Der 4374 wurde heute ausnahmsweise mit der 218er geführt, hier ebenfalls bei Gussendorf

Gratuliere!  :D

Re: Bilder vom Plan B bei der GKB
Antwort #42
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Bilder vom Plan B bei der GKB
Antwort #43
Gestern wurde der Plan B in Deutschlandsberg festgehalten.













Re: Bilder vom Plan B bei der GKB
Antwort #44
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.