Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Variobahn Bremsproben und SEV Zentralfriedhof - Puntigam am 7.3.2012 (4110-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Variobahn Bremsproben und SEV Zentralfriedhof - Puntigam am 7.3.2012

TW 660 als Linie 5 in der Schleife Zentralfriedhof


Bus Nr. 163 als Linie E beim Zentralfriedhof


TW 279 als Linie 5 in der Schleife Zentralfriedhof


TW 581 und TW 279 in der Schleife Zentralfriedhof


Bus Nr. 172 als Linie E zwischen Zentralfriedhof und Plachelhofstraße


TW 207 als Probefahrt bei Maut Puntigam


TW 213 als Probefahrt in Puntigam

Was bei diesem SEV übrigens sehr positiv zu bewerten war ist, dass beim Zentralfriedhof ein Mitarbeitet der Verkehrsaufsicht vor Ort war und die Einhaltung der Anschlüsse überwachte.  :one:

  • flow
Re: Variobahn Bremsproben und SEV Zentralfriedhof - Puntigam am 7.3.2012
Antwort #1
Dake für die Fotos.

Wie haben sich die Variobahnen verhalten?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Variobahn Bremsproben und SEV Zentralfriedhof - Puntigam am 7.3.2012
Antwort #2
Gefahren ist nur der 213er, als ich dort war, und in der Schleife in Puntigam mit typischem Variobahn -Sound.

Re: Variobahn Bremsproben und SEV Zentralfriedhof - Puntigam am 7.3.2012
Antwort #3
Es wundert mich etwas, dass man jetzt Gelenkbusse am E zwischen Puntigam - Zentralfriedhof eingesetzt!

Zitat
Was bei diesem SEV übrigens sehr positiv zu bewerten war ist, dass beim Zentralfriedhof ein Mitarbeitet der Verkehrsaufsicht vor Ort war und die Einhaltung der Anschlüsse überwachte.  You the Number 1


Wurde nun auch Zeit, denn diese Anschlüsse müssen einfach klappen.
LG TW 581

  • FlipsP
Re: Variobahn Bremsproben und SEV Zentralfriedhof - Puntigam am 7.3.2012
Antwort #4

Es wundert mich etwas, dass man jetzt Gelenkbusse am E zwischen Puntigam - Zentralfriedhof eingesetzt!


Warum??
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Bremsproben und SEV Zentralfriedhof - Puntigam am 7.3.2012
Antwort #5
Weil sonst in der Regel Citaro L eingesetzt wurden und diese außerhalb der HVZ auch völlig ausreichend sind.
Liebe Grüße
Martin