Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Abschiedsfahrt Unterführung Eggenbergerstraße 18.11.2012 (8510-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Abschiedsfahrt Unterführung Eggenbergerstraße 18.11.2012
Antwort #15

Naja, vom originalen 276er gibts ja nur mehr das Hinterteil, weil ja das Vorderteil (A-Teil) ein Neubau ist, wenn ich mich nicht recht irre ...

W.

Nö, den 276 gibts noch komplett, der 583 und 584 sind 1/3 Neubau..... 8)

Re: Abschiedsfahrt Unterführung Eggenbergerstraße 18.11.2012
Antwort #16
Korrekt, 266 und 270 waren die beiden Unfallfahrzeuge. Sorry!!!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Abschiedsfahrt Unterführung Eggenbergerstraße 18.11.2012
Antwort #17

Danke lieber Walter4041 für das schöne Foto !! Aber wo bitte hast Du den "jüngeren Bruder 276" versteckt    :pfeifend:   L.G.  loger


Denksportaufgabe.  :hehe:

Re: Abschiedsfahrt Unterführung Eggenbergerstraße 18.11.2012
Antwort #18
Im 582er findet sich der vollständige 276 wieder.
leonhard

Re: Abschiedsfahrt Unterführung Eggenbergerstraße 18.11.2012
Antwort #19
Spät aber doch noch ein paar Bilder von mir.