Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 500er - Sichtungen (172117-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #105
TW 507 heute auf Linie 1.
Laut Qando befindet sich um 14:15 kein 500er am 1er?

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #106
Auf der Linie 1 fährt kein 500er!
LG TW 581

  • Manuel
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #107
Am 3er is einer!
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #108
An den Früheinschüben von St. Peter nach Eggenberg und von Stadion Liebenau nach Eggenberg fahren gelegentlich 500er, das würde ich allerdings eher der Kategorie ,,planmäßige Einschübe" zuordnen als der Linie 1.

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #109
TW 507 heute auf Linie 1.

Wann und wo wurder gesichtet?
Gestern 7:35Uhr Annenstrasse in Richtung UKH.

  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #110
Heute: 506 auf Linie 3, 510 um 8:20 am HBF als Dienstfahrt

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #111
Gestern 7:35Uhr Annenstrasse in Richtung UKH.
Das ist von der Uhrzeit her die (leicht verspätete) Verstärkerfahrt an Schultagen: Als Linie 14 von Stadion Liebenau nach Jakominiplatz, weiter als Linie 1 oder E nach Eggenberg/UKH. An schulfreien Werktagen im Normalfahrplan nur bis Waagner-Biro-Straße und direkt in die Remise III. Ist der perfekte Kurs, um den 500ern ein wenig (aber nicht zu viel ...) Bewegung zu gönnen.

Habe ich in den Wageneinsätzen unter ,,Früheinschübe" (analog zur Kategorie Abendbetrieb) vermerkt.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #112
Heute: 506 auf Linie 3, 510 um 8:20 am HBF als Dienstfahrt
510 ist jetzt auf der SL 5!

  • Zachi
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #113
Genau, kam als Tauschwagen :)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #114
Heute konnte ich TW 507 als SL 1, kurz vor der Haltestelle Lenaugasse sichten!  ;)

  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #115
Heute gesichtet:
507 auf Linie 4
509 auf Linie 3

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #116
TW 510 heute auf Linie 4.

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #117
Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass heute mindestens 5 500er unterwegs sind.
501 und 510 fahren auf der Linie 4 und 509 auf Linie 5. 2 500er mit unbekannter Nummer fahren noch auf Linie 1.

  • Zachi
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #118
Auf der Linie 1 ist nur 1 500er unterwegs, dafür auf Linie 7 ebenso 1 500er...

  • Manuel
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #119
Wie es aussieht fahren die beiden 500er, am 4er, nach einer Störung hintereinander.

Edit: lt quando schiebt sich ein NF rein.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.