Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wiederentdeckt: (5024-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Wiederentdeckt:
in Brad (RO) vor ein paar Tagen:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wiederentdeckt:
Antwort #1
Wo war der Kran vorher?
Liebe Grüße
Martin

Re: Wiederentdeckt:
Antwort #2
Kapfenberg LB?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Ch. Wagner
Re: Wiederentdeckt:
Antwort #3
Ganz genau.
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Ch. Wagner
Re: Wiederentdeckt:
Antwort #4
Auf der Ferienmesse in Cluij:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Wiederentdeckt:
Antwort #5
Das ist eine der Lokomotiven von der alten Märchengrottenbahn, oder täusche ich mich?
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Ch. Wagner
Re: Wiederentdeckt:
Antwort #6

Das ist eine der Lokomotiven von der alten Märchengrottenbahn, oder täusche ich mich?


Du täusch dich nicht. G. Hocevar hat sie gerettet.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.