Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (610780-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1215

Habe gestern den TW 504 o 507 in der Herrengasse Ri Jakominiplatz mit der Zielanzeige " 7 Gösting ". Wie geht das bitte????

Bei der HGL geht alles.  :lol:

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1216
TW 529 ist heute auf der SL6 unterwegs.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1217
612 ist auch heute weider im gleichen Zustand wie am Dienstag unterwegs auf der Linie 1.
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1218
Gestern beim Tausch von 651 auf 657 wurde ersterer von Bus 59 zwischen Jakominiplatz und Eggenberg/UKH sowie in die Gegenrichtung ersetzt.

CR 651 kam als 16er wieder ohne funktionierender Frontanzeige heraus. - Vorne wurde eine 26er Tafel - eingelegt.  :P
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1219
Ein paar weitere Sichtungen von mir heute.  ;)

Bild 1: CR 663, Laudongasse
Bild 2: VB 212, Laudongasse
Bild 3: CR 664, Steyrergasse

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1220
TW 502 war kurz nach 12:00 in der Annenstraße Richtung Westen als Probefahrt unterwegs.
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1221
So um 11 Uhr in Waltendorf und St. Peter:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 200er
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1222

So um 11 Uhr in Waltendorf und St. Peter:


Ich sage es nur ungern, aber die Endstation "Krenngasse" liegt nicht in Waltendorf. Sie liegt im Bezirk St. Leonhard.

lg 200er

  • Ch. Wagner
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1223

Ich sage es nur ungern, aber die Endstation "Krenngasse" liegt nicht in Waltendorf. Sie liegt im Bezirk St. Leonhard.


Ich sage das auch ungern, aber das wußte ich. Hätte ich denn St. Leonhard schreiben sollen? Ich habe mich also an die HGL gehalten, die den Dreier nach Waltendorf fahren läßt.
Ich kann dir nur empfehlen, dieses Problem mit Frau Muhr zu sprechen, am ehesten erreichst du sie im Tennisparadies.

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Bim
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1224


Ich sage es nur ungern, aber die Endstation "Krenngasse" liegt nicht in Waltendorf. Sie liegt im Bezirk St. Leonhard.


Ich sage das auch ungern, aber das wußte ich. Hätte ich denn St. Leonhard schreiben sollen? Ich habe mich also an die HGL gehalten, die den Dreier nach Waltendorf fahren läßt.
Ich kann dir nur empfehlen, dieses Problem mit Frau Muhr zu sprechen, am ehesten erreichst du sie im Tennisparadies.

LG! Christian


Der 4er fuhr früher gerade noch nach Liebenau - Stadionendschleife liegt in an der Grenze Liebenau/Jakomini.
Der 7er fährt eigentlich nicht nach St. Leonhard, sondern nach Ries und nicht nach Wetzelsdorf, sondern nach Eggenberg.

Der 6er endete früher auch in St. Leonhard (Schulzentrum) und nicht in St. Peter. (Gegenüber der Schulzentrumschleife befindet sich überhaupt schon der Bezirk Jakomini.)


Wenn man es genau nimmt, wäre einiges zu korrigieren.

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1225
Gegen 16:00 ersetzte TW 204 auf der SL7 den TW 501. Seit dieser Zeit sind alle 14 7er Kurse mit Varios besetzt!

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1226
TW 525 ist heute der blaue nach Eggenberg!
TW 532 ist heute bis 21 Uhr am 5er!
TW 534 war auch bis ca. 20:45 am 1er unterwegs.
LG TW 581

  • Vespa
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1227
Bin mir nicht ganz sicher wie selten/relevant das ist, könnte aber gerade TW 583 als Fahrschule am Jakominiplatz (Richtung Dietrichsteinplatz) sichten.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1228
Solche Sichtungen sind immer Willkommen, schließlich wird sind sie nur noch ein paar Wochen moglich...

Danke!
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1229

Heute morgen um 6:39 kurz vor der Erzherzog Johann Brücke