Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (610881-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #210


Silber ist aber nicht das Leitbild der GVB... (Auch wenns für die Variobahn so sein wird.)


Dann dürften die Variobahnen auch nicht silber sein wenn man schon wert drauf legt.

Übrigens Variobahn die Fa. Halling hat Variobahn für München fertig.
Variobahn München

Das Modell kostet 169.00 Euro und sieht original echt toll aus hab die Modelle bei der Herstellung schon bewundern dürfen.
Die Grazer Modelle werden die gleiche Form haben aber halt andere Farbgebung.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #211

Die Grazer Modelle werden die gleiche Form haben aber halt andere Farbgebung.

Grazer Modell mit 6 Türen? ???
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #212
Nö natürlich mit der original Türanzahl.
Die Türen sind ja nur drauf klebt per Folie :) meinte damit eher das Gehäuse der Mittelteil wo der Stromabnehmer drauf ist wird ein bischen länger sein beim Modell als wie im original sonst würde das Fahrzeug mit Motor die kurven nicht schaffen erklärte uns Herr Halling damals.

Der Stromabnehmer ist natürlich beim Modell in der mitte :) und nicht vorne wie bei der Münchner Variobahn.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #213

Also so wie das Münchner Modell, das wäre die Ideallösung für uns!
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #214
Heute fuhr 607 auf der SL1
527 fuhr als Schuleinschub am Nachmittag Jakominiplatz - SZ St.Peter mit einer 26 Tafel



Ist leider schlechte Qualität Handyfoto halt :D

  • flow
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #215
278 war heute abend am 7er unterwegs; kurz nach Neun am Hbf, um dreiviertel Zwölf am Hauptplatz gesichtet.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #216

In der Zukunft. ;D ;) Na wenn das kein Tauschwagen war...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #217
Der Erdgasbus Nr. 58 soll laut einer Info von PM heute auf der Linie 52 verkehren !!!


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • flow
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #218
@PM: Hoppla, wie die Zeit vergeht... ;)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #219

Der Erdgasbus Nr. 58 soll laut einer Info von PM heute auf der Linie 52 verkehren !!!



Stimmt!




  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #220

Danke! Und hier noch eine Aufnahme "Am Andritzbach". Der Bus bekommt einen Kuss! :hehe:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #221
Heute fährt einer am 85  ;D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #222
TW 607 habe ich heute in der Früh um 07:15 in der Hergottwiesgasse stadtauswärts am 5er gesehen.

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #223

664 ist wieder im Original-Look unterwegs! und damit CR665 höchstwahrscheinlich ebenso, heute aber nicht gesehen.

Leider ist das Foto dunkel und aufhellen wäre hier schwierig, weil es dann sehr komisch aussehen würde. Die verflixten Wolken! :sh: Ich habe extra auf diese Straßenbahn gewartet, da ich sie schon am frühen Nachmittag sah. Leider war das Zeitfenster der Sonne von sehr kurzer Dauer - Nur einige Sekunden...

LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #224
Auch Gtw 528 verliert die Leoben Werbung. Bekommt eine neue Werbung. Habe das aus einer interne Quelle ;-)