Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen (15362-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #45

(Eingang an der Eggenberger Straße)


Dort ist bitte noch die Annenstraße - die Eggenberger Straße beginnt erst nach der Unterführung!

Wolfgang
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #46
Kommst Du auch Wolfgang?
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #47
Wusste ich nicht, danke jedenfalls. Ändert aber nichts an der Adresse. ;) (Europaplatz 20)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #48

Dort ist bitte noch die Annenstraße

JEIN - Ich würde sagen Europaplatz

Zitat

- die Eggenberger Straße beginnt erst nach der Unterführung!

Laut Stadtplan auf graz.at ist die Hausnummer Eggenbergerstr. 1 noch vor der Unterführung

SG
g111
Liebe Grüße
Martin

Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #49

Kommst Du auch Wolfgang?


Nein, zum einen bin ich nicht in Graz und zum anderen treffe ich euren Gesprächspartner gelegentlich anderswo ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • kestrel
Re: Diskussionsrunde NVD-Hauptbahnhof - Anmeldungen
Antwort #50
Ich muss mich leider abmelden :(, mir ist etwas kurzfristig dazwischen gekommen. Mein Begleiter kommt aber höchstwahrscheinlich.

Anregende Diskussion wünsch ich Euch
kestrel