Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS (238529-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • 222
Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #510
Ein gutes Beispiel einer Baustelleninformation aus Chemnitz

LG
222
LG 222

Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #511


was bedeutet diese 300er Anzeige?? sah das heute und konnte damit gar nichts anfangen ......


Ist bereits weg und hatte nichts mit der Straßenbahn zu tun ;)


Und was war's dann?

Mich nerven solche "ich weiß was aber ich sag nix"-Postings.

Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #512
Steht eh weiter oben: Es ist die 300. VLSA in Graz, daher "300". War halt ein Insider-Gag der Ampelmänner ...
"... und zu den Fenstern schauten lebendige Menschenköpfe heraus, und schrecklich schnell ging's, und ein solches Brausen war, dass einem der Verstand stillstand."
 - Peter Rosegger (erste Begegnung mit der Semmeringbahn)

  • Ch. Wagner
Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #513

War halt ein Insider-Gag der Ampelmänner ...


... und wird (leider) im Laufe der Woche wieder demontiert.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #514



Weiß jemand, was es mit dieser "Hommage an Sparta" bei der Ausfahrt der neuen Endstation auf sich hat?


was bedeutet diese 300er Anzeige?? sah das heute und konnte damit gar nichts anfangen ......


Ist bereits weg und hatte nichts mit der Straßenbahn zu tun ;)


Wurde am Montag nachmittag demontiert
Liebe Grüße
Martin

Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #515
Auch nun von mir ein paar Bilder von der Verlängerung der Linie 7.


Variobahn 219 als Linie 7 in der alten Stiftingtalstraße, 12.09.2016.


Variobahn 223 als Linie 7, LKH Med Uni, 13.09.2016.


Variobahn 224 sowie 240 im Hintergrund beide als Linei 7, LKH Med Uni, 13.09.2016.


Variobahn 207 als Linie 7 in alten Stiftingtalstraße, 13.09.2016
LG TW 581

  • TW 529
  • Global Moderator

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #517
Heute sind alle Wagentypen auf der SL 7 im Einsatz.
506, 605, vier CR und der Rest VB.

506 war in der Früh drauf, dann nicht mehr und ersetzte aber 242.
Möglicherweise wurde 506 in der Früh von 651 ersetzt?
Liebe Grüße
Martin

Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #518

Heute sind alle Wagentypen auf der SL 7 im Einsatz.
506, 605, vier CR und der Rest VB.


Zeigen alle die neue Endstation an?

Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #519
Die 600er können es jedenfalls.
"... und zu den Fenstern schauten lebendige Menschenköpfe heraus, und schrecklich schnell ging's, und ein solches Brausen war, dass einem der Verstand stillstand."
 - Peter Rosegger (erste Begegnung mit der Semmeringbahn)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #520
Ein Bild von gestern, das auch von heute sein könnte: Hochflureinsatz im Stiftingtal ;)
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #521
VB 225 heute als SL 7 vor der MED-Uni, wie ich finde passt sie dort super hin alles in grau-silber perfekte Kulisse außer das grün strahlt heraus!  ;)

  • Zachi
Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #522
Bisschen gold hat sich bei 225 eingemischt :frech:

Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #523
Weitere Motive von der Verlängerung.  ;D


TW 506 als Linie 7 in der alten Stiftingtalstraße, 16.09.2016.


Variobahn 225 als Linie 7 in der alten Stiftingtalstraße, 16.09.2016.


Variobahn 240 TIM als Linie 7 am Riesplatz, 16.09.2016.
LG TW 581

  • Zachi
Re: Verlängerung Linie 7 zum MED CAMPUS
Antwort #524
Danke für die tollen Fotos!
Muss wirklich sagen, dass VB 240 eine der schönsten Werbevarios ist! Zuerst habe ich mir gedacht diese Werbung wird nichts, aber wenn ich immer mehr Bilder sehe, wie auch in live, dann muss ich wirklich ein Lob für dieses gelungene Design aussprechen, mit Abstand meine Lieblingsvario :one: