Styria-Mobile Forum

Support => Boardangelegenheiten => Thema gestartet von: Michael am Oktober 20, 2009, 11:58:25

Umfrage
Frage: Wie findet Ihr die Neustrukturierung des Forums?
Antwort 1: Spitze Stimmen: 2
Antwort 2: Gelungen Stimmen: 4
Antwort 3: Mittelmäßig Stimmen: 1
Antwort 4: Unübersichtlich Stimmen: 0
Antwort 5: Schlecht Stimmen: 1
Titel: Wie findet Ihr die Neustrukturierung des Forums?
Beitrag von: Michael am Oktober 20, 2009, 11:58:25

Wie findet Ihr die Neustrukturierung des Forums?

Ich würde mich darüber freuen, nicht nur die Statistiken anzusehen, sondern auch um Meinungen bitten.


Michael
Titel: Re: Wie findet Ihr die Neustrukturierung des Forums?
Beitrag von: Ch. Wagner am Oktober 20, 2009, 13:18:20
Sie war vorher nicht schlecht und ist jetzt auch nicht schlecht.
LG!Christian

PS: derzeit ist das 100%-ig!
Titel: Re: Wie findet Ihr die Neustrukturierung des Forums?
Beitrag von: 4020er am Oktober 20, 2009, 13:47:37
Hallo,

ich habe für mittelmäßg abgestimmt, weil es zwar jetzt besser unterteilt ist als früher, aber leider erkennt man bei der Unterforenstruktur nicht, ob etwas im "Hauptforum" (also z.b.: "ÖPNV - Stadtverkehr") geschrieben wurde.
Ich kenne ein anderes Forum (ebenfalls smf-Software), in dem, wenn etwas im Unterforum geschrieben wurde, diese Markierung der ungelesenen Beiträge (in Styria Mobile dieses "S" mit blauem Hintergrund) nur halbtransparent erscheint.
Sonst finde ich es gelungen  :one:

lg
Titel: Re: Wie findet Ihr die Neustrukturierung des Forums?
Beitrag von: Michael am Oktober 20, 2009, 16:43:29

Zitat
ich habe für mittelmäßg abgestimmt, weil es zwar jetzt besser unterteilt ist als früher, aber leider erkennt man bei der Unterforenstruktur nicht, ob etwas im "Hauptforum" (also z.b.: "ÖPNV - Stadtverkehr") geschrieben wurde.


Wenn man auf den "S" Button klickt, dann sieht man sämtliche ungelesene Beiträge.

Danke für eure Meinungen, weitere sind natürlich willkommen.


Michael
Titel: Re: Wie findet Ihr die Neustrukturierung des Forums?
Beitrag von: 4020er am Oktober 20, 2009, 17:50:14
Oh, danke sehr. Muss ich beim nächsten Forencheck probieren  ;)

lg
Titel: Re: Wie findet Ihr die Neustrukturierung des Forums?
Beitrag von: Michael am Oktober 20, 2009, 23:02:30

Jetzt würde mich interessieren, wer "Schlecht" gewählt hat und warum.