Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: 50.000. Beitrag (3294-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
50.000. Beitrag

10.000. Beitrag

Nachdem ja kürzlich das 1000ste Thema gefeiert wurde, hab ich mir gedacht wir sollten auch den 10.000sten Beitrag erwähnen. Wenn ich mich nicht verrechnet hab, sollte das der sein:
http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,1164.msg10177.html#msg10177.
Wie man am Link sieht, ist das zwar in Wirklichkeit schon der 10.177. Beitrag, aber gelöschte werden rechts oben in der Statistik ja auch nicht mitgezählt.
Also gratuliere an PM, dein Forum wächst und wächst :bier: :one: Vielleicht gibts ja bald das 100. Mitglied :D

MfG, Christian

EDIT: Threadtitel angepasst
  • Zuletzt geändert: Juli 14, 2010, 20:51:37 von PM

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: 10.000. Beitrag
Antwort #1
Wie schon einmal erwähnt:

Danke jedenfalls, jedoch gebührt dies auch allen Mitgliedern, die das Forum am Leben erhalten.  :D

Danke!

Zitat
Wie man am Link sieht, ist das zwar in Wirklichkeit schon der 10.177. Beitrag, aber gelöschte werden rechts oben in der Statistik ja auch nicht mitgezählt.


Ja, das dürfte der richtige 10.000er sein.

Zitat
Vielleicht gibts ja bald das 100. Mitglied :D


Wenn es um aktive Mitglieder geht, dann ist die Zahl noch weit davon entfernt.


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 10.000. Beitrag
Antwort #2
Trotzdem super - weiter so  :one:

SG
Grazer111
GLG
Martin

Re: 50.000-ster Beitrag
Antwort #3
Schön langsam nähern wir uns dem 50-tausendsten Beitrag!

Da sollte man schon ein gutes Flascherl entkorken, oder zumindest schon einmal richtig temperieren.


LG, E.    :bier:    :gluck:

Edit:
Ohweh, da hab´ ich mich verschaut (verrechnet).  :'(
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 10.000. Beitrag
Antwort #4
Edith ist scheinbar besser im Kopfrechnen als Du  :sh:
GLG
Martin

  • Ch. Wagner
Re: 10.000. Beitrag
Antwort #5
Und jetzt fehlen nur noch 285! Ein paar Rätsel, ein bißchen Regenwetter, und schon ist es erreicht!
LG!Christian
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: 50.000-ster Beitrag
Antwort #6

Schön langsam nähern wir uns dem 50-tausendsten Beitrag!


Wer hat ihn? eva75 wenn ich mich nicht verzählt habe ...    8)
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: 50.000. Beitrag
Antwort #7

Was für ein Zufall. Herzlichen Glückwunsch an eva75! :winner:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile