Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Domain http://www.styria-mobile.at/ defekt? (2858-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Domain http://www.styria-mobile.at/ defekt?
Bei mir funktioniert seit gestern Abend der Domain http://www.styria-mobile.at/ nicht mehr. Weiß jemand wieso?
lg

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Domain http://www.styria-mobile.at/ defekt?
Antwort #1
Bei mir geht's auch nicht.
Ich werde Michael gleich ein SMS schreiben....
Danke für die Info...
Liebe Grüße
Martin

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Domain http://www.styria-mobile.at/ defekt?
Antwort #2
Naja, wenn in der index.html nur

<html><body bgcolor="#FFFFFF"></body></html>


steht, dann sieht man auch nur das.   ;)

Zu /home und /home/forum ist halt keine Weiterleitung  ...
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Domain http://www.styria-mobile.at/ defekt?
Antwort #3
Genau das wird's sein... :one:
bist auch ein Fachmann wie's scheint... ;)

Wenn Michael am Abend zuhaus ist wird er's sicher ändern...
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Domain http://www.styria-mobile.at/ defekt?
Antwort #4

Ja, da hat der Fehlerteufel zugeschlagen.
Gestern wurde das Verzeichnis der Homepage samt Forum in ein Unterverzeichnis verschoben. Da mir dann, aus welchen Gründen auch immer, die htaccess-Datei abhanden gekommen ist, konnte nicht mehr von www.styria-mobile.at auf die eigentliche Seite "redirected"(umgeleitet) werden. Der Fehler ist nun behoben. Vielen Dank.

Wer die Homepage favorisiert hat, merkte davon gar nichts, da sich die Struktur nicht geändert hat.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile