Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Was ist los ? (2511-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Was ist los ?
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte senden Sie Ihren Beitrag erneut.
Kein Betreff angegeben.
Textfeld wurde nicht ausgefüllt.

Ich habe jetzt zum zweiten Mal diese Meldung bekommen als ich einen Beitrag zu den Steiermärkischen Landesbahnen absetzen wollte. Es war aber alles angegeben und ausgefüllt.

Gruß  --  Gleisnagel
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Was ist los ?
Antwort #1
Wenn es ein größerer Beitrag ist, sollte man diesen eventuell bevor man ihn sendet in die Zwischenablage kopieren.

Mir ist das auch schon manchmal passiert. Am besten ist hie rkomplett abmelden und dann wieder neu anmelden.

GLG
G111
GLG
Martin

Re: Was ist los ?
Antwort #2
Servus Grazer111,
ich hab´ am Nachmittag die Sache wiederholt und hab das gleiche Ergebnis wie am Vormittag erzielt.
Jetzt mach´ ich noch einen Versuch.....................
Erstellt am: Juni 25, 2009, 22:03:46

Soeben ist der Versuch abermals gescheitert. Ich wollte 4 Bilder von der Murtalbahn einbringen (insgesamt ca. 7 MB) aber ich bin wieder mit den gleichen Hinweisen wie schon mehrmals zuvor, rausgeflogen.
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Was ist los ?
Antwort #3

Keine Ahnung, wo das Problem liegen könnte. Evt. mal die Cookies löschen.

4 Bilder mit einer Dateigröße von 7 MB sind zu groß! Bitte vorher auf eine Mindestgröße von 1024x768 bzw. 800x600 Pixel reduzieren.
Vielleicht liegt hier das Problem.

EDIT: Wie ich gerade sehe, wurden in diesem Beitrag 2 Bilder mit einer Dateigröße von 2,5 und knapp 5MB hochgeladen.
Das Hochladen der Bilder dauert seine Zeit und dies vor allem bei 5MB. Da ist es kein Wunder, dass die Meldung kommt: "Sitzungscheck fehlgeschlagen..."
Siehe hier --> http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,2305.0.html

Bitte die Bildgröße reduzieren, dann sollte es auch mit dem Hochladen der Bilder klappen.
  • Zuletzt geändert: Juni 25, 2009, 22:57:14 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Was ist los ?
Antwort #4

Danke für die Information PM !
Werde die Bilder wieder wie früher auch schon verkleinern.

Gruß
Erstellt am: Juni 26, 2009, 10:31:09

Der Fehler lag bei mir, hab´ vergessen die Bilder zu verkleinern   :'(  - Entschuldigung!
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Was ist los ?
Antwort #5
Macht ja nix - Das war auch mein Fehler, dass ich nicht an große Pics gedacht habe als ich meine Antwort schrieb...  ;)

Schönen Freitag noch....

GLG
G111
GLG
Martin