Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Zum Jahreswechsel.... (2612-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Zum Jahreswechsel....
Das Jahr 2009 (Jahresrückblick) geht langsam aber sicher zu Ende...

Wir wünschen daher allen Usern und Gästen sowie deren Familien ein gutes neues Jahr sowie viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Das Jahr 2010 wird einen großen Umbruch bei der Grazer Straßenbahn einläuten und die ersten "Altwägen" werden bald abgestellt werden.
Allen FotografInnen viel Glück und Ausdauer vor allem beim Fotografieren dieser Fahrzeuge.

Wir freuen uns auch auf die ersten Bilder der Variobahn (Gewinnspiel nicht vergessen) sowie auf weitere Schulfahrten und andere Veranstaltungen.

Alles Gute 2010 wünscht das Team von Styria-Mobile
GLG
Martin

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Zum Jahreswechsel....
Antwort #1
Auch allen alles Gute ...
... und das Schienenschwein möge Glück bringen!



Schwein ausgeborgt von: http://www.farrail.com/seiten/touren/rumanien-2006-10.html
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Manuel
Re: Zum Jahreswechsel....
Antwort #2
Ich wünsche dem Team von Styria-Mobile und auch allen andren Usern im Forum einen Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!


Mit freundlichen Grüssen aus Boston

Manuel
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Zum Jahreswechsel....
Antwort #3
Ich schließe mich Manuel vollständig an ;)
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Zum Jahreswechsel....
Antwort #4

Na dann allen mal einen GUTEN RUTSCH! :X: :bier: :gluck: :bb:

Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Zum Jahreswechsel....
Antwort #5
 ;)
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Zum Jahreswechsel....
Antwort #6

Ein Hinweis: Falls ich von irgend jemanden zu Silvester Neujahrs-Glückwünsche erhalten und nicht beantwortet habe, so tut es mir Leid. Meine Sim-Karte hat leider genau an diesem Tag ihren Geist aufgegeben :( (naja, immerhin wurde sie 8 Jahre alt - was für ein Alter). Eine neue habe ich erst am 4.1. erhalten. Bekanntermaßen werden SMS, die innerhalb eines bestimmten Zeitraumes (weiß nicht, glaube 2 Tage) nicht zugestellt werden konnten, gelöscht. Und so habe ich heuer keine...

Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Zum Jahreswechsel....
Antwort #7
Acht Jahre ist echt gut. Leider ist mir ja mein braves 3210 in Paris am Campingplatz "abhanden" gekommen, sonst hätte es im Herbst schon den neunten Geburtstag gefeiert. ;D
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Zum Jahreswechsel....
Antwort #8

Das war mein erstes Handy. ;D
Jetzt habe ich eine Original Orange Sim-Karte. :pfeifend:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile