Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: GM Power (2254-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • HP
  • Gast
GM Power
Diesmal eine echte Amerikanerin - gebaut im November 1960 von EMD - GMC in den USA. Irgendwie hat der Regen schon etwas ;-)



661 - 032, eine von zwei nocht betriebsbereiten 661er in Slowenien, mit ihrem Sonderzug R 14868 von Laibach nach Mürzzuschlag, bei der Durchfahrt in Wartberg im Mürztal. Vielen Dank an den Fahrdienstleiter, der mir a) den Zug durch die Ablenkung lies, und b) meine Geldtasche wieder gefunden hat.

LG
H.P.

  • flow
Re: GM Power
Antwort #1
Merci!


Irgendwie hat der Regen schon etwas ;-)


Absolut, gestern abend übern Semmering wieder in die Heimat gefahren, war schon fein.
Morteratsch - fermeda sün dumanda